Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oststeinbek am 23.02.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee
Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.Lara mit Shadow und Neelah
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit Joy
Nadine und Gregor mit Erna
Lara mit LaylaOststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.Lara mit Shadow and Neelah
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oststeinbek am 23.02.
Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.Lara mit Shadow und Neelah
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Karin mit Imba (?)Oststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.Lara mit Shadow and Neelah
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?) -
Oststeinbek am 23.02.
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Karin mit Imba (?)
Melanie mit NeleOststeinbek am 02.03.
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?)Ich überlege ja gerade Ende Februar/Anfang März nochmal ne Woche an die Ostsee zu fahren (Scharbeutz,Timmendorf, Travemünde die Ecke), eventuell hätte da ja jemand Lust auf einen Strandspaziergang? Ist aber noch nicht sicher, muss erstmal die Unisachen fertig machen
-
Oststeinbek am 23.02.
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Karin mit Imba (?)
Melanie mit Nele
Thorsten, Julie, Chichis, Finley, BoOststeinbek am 02.03.
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?)
Thorsten, Julie, Chichis, Finley, BoLG von Julie
-
Oststeinbek am 23.02.
Diana mit Megan
Kaddie (+evtl. Freund mit Hund) mit Mila
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Karin mit Imba (?)
Melanie mit Nele
Thorsten, Julie, Chichis, Finley, BoOststeinbek am 02.03.
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?)
Thorsten, Julie, Chichis, Finley, Bo
Kaddie mit Mila (?)Vielleicht bekomm ich ja beide Male hin, Mila fand das ja so toll und schläft immernoch.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Layla ist auch echt ko und bekommt kaum die Augen auf
-
Das war bei uns gestern auch so. Das große Plüsch war komplett fertig.
Hier ist der peinliche Rest der Fotos
Ein Imba in seinem natürlichen Lebensraum, der Modderpfütze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mila muss auch mal gucken, was da geht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finley und Maya strolchen im Gebüsch herum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlammojede
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlammojede on the run (naja, eher im Lechttrab)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maya veralbert alle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahaha, fangt mich doch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekommt mich eh im Leben nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Making of "Gruppenfoto"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächste Woche schiebt Thorsten Bo und ICH fotografiere, vielleicht ist dann wenigstens ein Foto dabei, von dem man keine Kopfweh aufgrund der Unschärfe bekommt
LG von Julie -
Ach, so klein gehen die Bilder doch. Geht doch nur um ein paar Erinnerungsschnapsschüsse - also mir zumindest.
Ich finde schön, über diese Bilder einen Eindruck zu bekommen von eurer Runde(Einige von uns haben doch diesen Fotokurs für Hundefotografie mitgemacht - das ist schon richtig aufwändig, mit manuellen Einstellungen, nicht Auto-Modus, mit in den Dreck schmeißen und mehrere Versuche und auf Sonne und Hintergrund achten undundund - das machste nicht mal eben nebenbei bei 'ner Hunderunde. - Will man das, hat man eine Fotorunde, bei der man nicht groß vom Fleck kommt.)
-
Ich finde die Bilder in klein auch toll :)
Erinnerungen dürfen verwackelt und unscharf sein :)
Gibt's die irgendwo auch in groß? Ich bastel zzt ein "Mila-Album" und finde, dass die da mit rein müssen(kann leider irgendwie keine PN verschicken, deshalb frag ich hier
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Die kann ich Dir gern per Mail schicken, wenn Du magst.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!