Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nächste Woche wäre ich mit Dahra & Malouk auch dabei.
Würde auch bis zu einer Stunde fahren, wenn das Wetter es mitmacht und kann je nach Richtung auch gerne noch jemanden mitnehmen im Auto, oder einsammeln :)
LG Jule
Heute kann ich leider nicht und mir wäre das auch zu ungemütlich, meine Beiden haben schon leichte Bindehaut wegen dem Sturm, das muss sich nicht verschlimmern -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja können wir machen super Idee Larissa! Wenn jeder damit einverstanden ist,dass jeder seine Nummer hat,dann kann ich das übernehmen!
diana
Wir können das sonst auch mal Samstags machen,z.b in 2 Wochen dann auf einem Samstag.Wäre das dann okay für dich? -
Samstagnachmittag wäre für mich auch in Ordnung!
-
Birgit erreicht,alles in Ordnung.Ich fange denn jetzt an mit der Liste!
-
Jaa Samstag wäre super da hab ich Zeit also den 10.12 oder? Soll ich dir dann meine Nummer per PN schicken Vivi?
-
-
Genau die gleiche Idee mit der Telefonliste hatte ich auch.
Samstags würde für mich auch gehen.
-
Meine Nr. hast du ja Vivi.... auch wenn es im Dez nicht wirklich bei mir klappt, mal gucken ob mir mein freund bau- und umzugfrei am 10. gibt, so als Bday-Geschenk
-
Ja, echtes Mistwetter, war gerade draußen. Kann mit der Absage gut leben
Jeder für sich kann auch besser ne trockene Phase abwarten mit dem Rausgehen.
Nächstes Treffen...
Also am Samstag, 3.12. könnte ich nur vormittags, je nachdem wo es ist, bis ca. 14 Uhr.
4.12. könnte ich, auch am 17.12.Ich kann nicht: 10./11.12. und 3.12. nach 14 Uhr
Aber wie gesagt, können ja eh nie alle, insofern würde ich nach Mehrheit oder Engagement gehen.
Wer engagiert ist, kann ja auch kurzfristig was ausmachen, auch mit wenigen/wenigeren gehen.
Mein Vorschlag: Telefonliste mit dem Stadtteil bzw. der Stadt ergänzen, damit man sieht, mit wem es auch auf die Schnelle klappen könnte mit einem spontaneren Treffen.
Ich wohne in Harburg, zB. -
Ja ich trau mich nachher mal ran.Jetzt wird erstmal gemampft
-
So also ich hab jetzt mit der Liste angefangen und denen geschrieben,von denen ich keine Nummer hab.Ich hab gleich allen geschrieben :)
Falls ich jemanden vergessen habe,bitte einfach ne PN schicken mit der Nummer und dem Ort :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!