Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Könnte ich mich euch spontan noch anschließen? Habe einen 14,5 jährigen Mix (Devil - verträglich und pöbelt höchstens mal, wenn jemand in ihn reinrennt) und eine 1,5jährige Mini Aussie Hündin (Juno - erstmal ängstlich mit anderen Hunden, spielt dann aber).
VG Joana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Nadine, Gregor und Erna
Alexa mit Ruby
Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
Anna mit Penny
Lara mit Shadow und NeelahUnd wir sind mal wieder raus
Tamina hat heut schon den ganzen Tag Durchfall und spuckt mir die Bude voll
-
Gute Besserung an die kranken Hunde!
-
Zitat
5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Nadine, Gregor und Erna
Alexa mit Ruby
Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
Anna mit Penny
Lara mit Shadow und Neelah
Karin mit Imba (?)Ich mal wieder mit (?), aber ich glaube diesma sieht´s gut aus *G
-
So endlich komme ich wieder hier rein !
Ich habe voll vergessen,dass ich morgen um 15.30 im Kino bin.Ich möchte aber trotzdem gerne mit und werde dann einfach umkehren.Um 14.30 muss ich spätestens auf dem Rückweg sein,weil ich um 15 Uhr die Karten abholen muss... -
-
Wollte mal nachfragen wie ihr das am Anfang der Treffen immer so handhabt, lasst ihr zunaechst erst mal alle Hunde an der Leine und geht ein Stueck bevor abgeleint wird,oder leint ihr gleich ab ?
Junolimoli: ich wuerds cool finden wenn ihr kommt,hab vorhin grad deinen tollen thread gelesen,aber da ich ja zum ersten mal beim treffen dabei bin hab ich eh nix zu sagen
-
Wir lassen erstmal alle Hunde an der Leine und warten bis alle da sind.Wenn wir alle vollzählig sind keinen wir eigentlich immer ab und gehen los.Je nachdem wo wir sind.
Und ab da achtet jeder auf seinen Hund -
Wenn wir so große Gruppen sind, wie morgen - und dazu noch einige neue -, können wir meiner Meinung nach auch gerne ein kleines Stück angeleint gehen, bevor wir ableinen. Shadow und Neelah tut das gut und ich denke vielen anderen Hunden auch.
Birgit, ich habe Shadow schon geflüstert, dass sie euch morgen sehen wird!
Und Viviii, ich freu mich soo auf euch!
-
Klingt zwar nun blöd, aber bei uns klappt die Leinenführigkeit unter so großer Ablenkung noch nicht so dolle, ich werde da auch nicht groß rumkorrigieren, daher bitte nicht drüber wundern, wenn da ein verrücktes Hundekind in der Leine hängt.
-
Dann guck dir Neelah mal an, dagegen ist Layla wahrscheinlich 1a leinenführig...
ZitatKönnte ich mich euch spontan noch anschließen? Habe einen 14,5 jährigen Mix (Devil - verträglich und pöbelt höchstens mal, wenn jemand in ihn reinrennt) und eine 1,5jährige Mini Aussie Hündin (Juno - erstmal ängstlich mit anderen Hunden, spielt dann aber).
VG Joana
Also meinetwegen gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!