Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir sind auch raus.
    Finley hat Giardien und ist innerhalb eines Tages in einen wirklich schlechten Zustand gerutscht. :( :
    Da wir ja niemanden anstecken wollen, gehen wir erst wieder mit, wenn alle Tests negativ sind.

5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
    Anna mit Penny
    Lara mit Shadow und Neelah

LG von Julie

• 5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
    Anna mit Penny
    Lara mit Shadow und Neelah

Ich möchte das was wir mit Shadow erlebt haben nicht wiederholen, daher sind wir dieses mal nicht dabei.
    Hoffentlich habt ihr gutes Wetter :)

Melanie, magst du demnächst (wenn dein Auto wieder fit ist) mal ins Moor?
    Oder hat wer Lust aufs Himmelmoor?

• Wegen der einen kurzen Zickerei um das Leckerlie? :???: Ich meine, das war doof - kann ich nachvollziehen - aber willst du deswegen jetzt nicht mehr mitkommen, wenn wir dabei sind?? :verzweifelt:

• Zitat

Melanie, magst du demnächst (wenn dein Auto wieder fit ist) mal ins Moor?
    Oder hat wer Lust aufs Himmelmoor?

Oh, wenn ihr noch bisschen warten könnt, ich kläre das am Montag bezüglich Urlaub, wäre ich sonst doch gerne dabei :-)

• Zitat

Oh, wenn ihr noch bisschen warten könnt, ich kläre das am Montag bezüglich Urlaub, wäre ich sonst doch gerne dabei :-)

Fürs Moor bin ich auch immer zu haben :rollsmile:

• Also beide Gasthunde meiner Freundin sind eigentlich wohlerzogen und trotten vor sich hin..... ja es gibt tatsächlich Labbi´s die nicht spielen ;) .... liegt vielleicht an der Auslastung oder so ;P

Meine Frieda spielt sehr gerne aber hört auch schon 1A auf Abruf und weiss auch wenn der andere Hund nicht mehr mag also ich denke von uns gibt es da keine Probleme.

Ich freue mich sehr auf euch alle :smile:

• Ja, ich bin auch echt traurig, zumal die Hunde in der Heide wirklich soooooooooo toll laufen können...
    Aber ich möchte nicht verantwortlich dafür sein, daß eventuell noch ein weiterer Hund krank wird, auch wenn wir alle Hinterlassenschaften sorgfältig aufsammeln.
    Finley ging es dann gestern Abend erst einmal richtig dreckig, bevor es dann deutlich besser wurde. Heute morgen ist er wieder ganz gut beieinander.
    (Interessanterweise haben die Chichis genau GAR nix, scheiden auch keine Giardien aus. Liegt wohl doch am nach wie vor an dem als Junghund nicht besonders ausgereiften Immunsystem vom Plüsch).
    LG von Julie

• Gute Besserung an Finley.

Moor immer gerne. Ansich sollte mein Auto zum nächsten Wochenende wieder fit sein, sofern es sich kooperativ zeigt.
    Ich geh auch gerne mehrmals, wenns mit Sarahs Urlaub nicht ganz zeitnah klappt.

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!