Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

das wäre lieb, vivi :grin:

hoffentlich auch zum letztenmal, da ich dank dem nicht links einordnen beim abbiegen nach links in einer Einbahnstraße Anfang 2014 nochmal zur Prüfung darf :(

Das ist natürlich auch das elementar wichtigste im ganzen Straßenverkehr *hust*

Nikolaushund: wohnst du nicht irgendwo bei mir um die Ecke? Vielleicht könnte man sonst zusammen fahren, wenn deine Eltern einverstanden wären.

• Zitat

Scharlbarg, 21149, Harburg, Hamburg

Noch mal zum Weg:
    Von der B73 geht ein Schild Richtung "Segelflughafen" ab, dem folgen.
    Wenn rechts ein grünes Schild Richtung "Parkplatz Segelflugplatz" auftaucht, fahrt ihr geradeaus nach ca 200 m auf den Parkplatz, auf dem wir uns treffen.
    Das ist ein offizieller Wanderparkplatz.

Ich freu mich auf die Runde!

• Zitat

das wäre lieb, vivi :grin:

hoffentlich auch zum letztenmal, da ich dank dem nicht links einordnen beim abbiegen nach links in einer Einbahnstraße Anfang 2014 nochmal zur Prüfung darf :(

So ein Mist.
    Aber Prüfungen schulen fürs Leben *Trostpflaster rüberschieb

• Ich weis noch nicht ob wir mitkommen, Männe ist ja da und im Moment bin ich die liebste Freundin die nur das macht was er will :D obwohl er den Zwerg mittlerweile cool findet, aber er langweilt sich halt immer auf den Spazierrunden, weil das ja nunmal nicht seine Welt ist (Wandern ist wieder was anderes)

• Zitat

Nikolaushund: wohnst du nicht irgendwo bei mir um die Ecke? Vielleicht könnte man sonst zusammen fahren, wenn deine Eltern einverstanden wären.

Das wär natürlich cool und superlieb von dir. Aber leider sind meine Eltern dagegen... :/ Ich hoffe einfach, dass ihr mal näher hier Gassi geht, das fänd ich richtig spitze! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich sag noch nicht fest zu, aber in der Heide kann man ja ganz gut Kinderwagen fahren und wir müssen ja mal das jüngste (menschliche) Gassitruppenmitglied vorstellen!
    5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg Uhrzeit?
    Sarah mit Toni und Lexi
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan und Zuwachs ??
    Melanie mit Nelen Juki
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Thorsten, Julie,Bo und das Chaos-Trio 2.0

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!