Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 5.1. wäre ich wohl auch dabei
    (fühlt sich gerade ewig weit weg an)

Diana: Hey, es klappt "schon" am 4.?
    Aufregend, so'n Zuwachs!
    Und dann auch noch doppelt, du und Catta :rollsmile:

Melanie, dann kriegst du auch endlich das Ohr mit Fell für Nele, das seit Hannover bei mir zwischenlagern - :lol:

• Jaaaa ich hol den Yodahund schon am 04.01.. Jaaa Catta und ich sprengen hier alles :D

• Oh, da freue ich mich aber...ähm...ja...Ort...hat nicht jemand nen Vorschlag? :D

Ich finde ja, diese Survivaltour hört sich immer spannend an, weiß aber gerade nicht, wo die ist!?
    Hier ist ja gerade Hundezuwachs richtig Programm, wird es bei dir denn auch ein erwachsener oder ein Welpe Diana?

So Listigkeit:

5.1.14 Ort? Uhrzeit?
    Sarah mit Toni und Lexi
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan und Zuwachs
    Melanie mit Nele
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina

(Habe jetzt erstmal alle ohne ? eingetragen)

• DU meinst die Sachsenwaldtour mitten durch den Wald?
    Es wird ein 7 Monate alter Aussiebub :cuinlove: :herzen1: :herzen1:

• Zitat

DU meinst die Sachsenwaldtour mitten durch den Wald?
    Es wird ein 7 Monate alter Aussiebub

Ja, genau die meinte ich :smile:
    Bin aber auch offen, für anderes, allerdings würde ich nicht schon wieder ins Moor wollen, da war ich nun auch immer mal wieder zum Shooten ;)

Und woher und wie heißt er?
    Überrascht mich ein wenig, da ich gerade erst von dir, in einem anderen Thread gelesen hatte, dass du dir aufgrund Megans fortschreitenden Alters doch keinen mehr zulegen wolltest.
    Freut mich aber für dich, dass es nun doch klappt =)

• Ich schlage die Fischbeker Heide vor :smile:

Die sogenannte Sachsenwald-Survivaltour ist mir ein wenig zu kurz für die Anfahrtszeit. Und mit Kinderwagen geht die auch nicht.

• Er kommt aus Bayern und heißt im Moment noch Jack wird von mir aber umgetauft in Yoda.
    Jap ich war auch Sonntag noch der festen Überzeugung dass frühestens 2015 ein Hund einziehen wird.. Montag hab ich dann im Internet gestöbert und ihn gefunden, dann gleich bei der Frau angerufen nachgefragt wie er so verträglich ist usw.. Jaa der Beschreibung nach zu urteilen ist er wirklich ein Traumbub. Komplett verträglich, kinderlieb usw. Dann hab ich mit meiner Familie gesprochen die dann auch ihr Einverständnis gegeben hat und am gleichen Abend hab ich noch mit der Besitzerin telefoniert und gesagt dass ich sehr sehr großes Interesse habe. So fahr ich nun am 04.01 hin mit Megan schau ihn mir an guck ob es mit Megan passt und nehm ihn dann gleich mit wenn alles stimmt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!