Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huhu,
    wollte nur mal dran erinnern, dass ab 29.11. jedes Wochenende Fr, Sa, So Weihnachtsmarkt in Basthorst ist falls jemand Interesse hat.. Ich hatte auf der Wanderung mit Birgit drüber gesprochen, dass man ja evtl mal hinfahren könnte. Ist wirklich schön dort

Hier mal ein Link dazu :D

http://www.gutbasthorst.de/weihnachtsmarkt.php

Nochmal auf die neue Seite übertragen :)

• Wenn mit Mister Baby alles gut klappt, würde wir mit nach Basthorst kommen, allerdings ohne Hunde. Für die ist es da immer viel zu voll!
    Sollte er am 29. noch nicht da sein, gern dann, ansonsten so dicht an Weihnachten wie möglich.
    LG von Julie

• Sagt mal, ich suche Spielgefährten für Neelah, die etwa in ihrer Größe sind und nicht allzu wild. Die meisten Hunde draußen sind ihr einfach zu stürmisch, dabei hätte sie sooo gerne mal jemanden zum Spielen... Hat nicht jemand aus der Kleinhundfraktion hier Lust? :)

• Kurze Frage, vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und hat eine Empfehlung :)
    Wir ziehen bald nach Volksdorf. Heute sind wir dann mal "zur Probe" durch den Volksdorfer Wald gelaufen. Aber da ist ja Leinenpflicht und wie es heute schien halten sich die Leute auch daran :hust: Dazu kommt noch, dass der Wald ja gar nicht mal so groß ist.
    Also die Frage ist wo kann man dort schön entspannt und vor allem Leinenfrei spazieren gehen? Wir wohnen direkt bei der U Bahn Buchenkamp, d.h. es sollte von dort gut erreichbar sein. :)

Achso wenn jemand Lust hat ab Januar gemeinsam in der Gegend spazieren zu gehen, bin ich natürlich auch gerne dabei!

• Ist zwar nicht mit den Öffentlichen zu erreichen, aber der Rader Wald bzw. Tangstedter Forst sind traumhaft zum spazieren gehen.
    Ich bin so glücklich, dass wir den ganzen Wald jetzt auch zum Ausreiten zur Verfügung haben, da wir umgezogen sind. Nun muss nur noch das Hundekind lernen am Pferd zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!