Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich tippe, du musst dich noch freischalten lassen für die Benutzergruppe "Pfoto-Talk". Das geht im persönlichen Bereich (oben links) unter Benutzergruppen.Wurde vor einiger Zeit geändert und betrifft alle User-Foto-Threads (sprich du dürfst nicht nur in Laras nicht mehr kommen).
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich wollte auch dass erst vor Ort wirklich entschieden wird, ich wollte nur immer schonmal einmal rum laufen und weiß für mich dass ich das auch am Wochenende machen werde, aber ich würde jetzt keine Liste aufstellen wollen. Schließlich kann man das ja wirklich nicht unbedingt absehen wie man selbst oder der Hund drauf ist
Deswegen denke ich legen wir am besten eine Uhrzeit fest, man trifft sich (angeleint) und jeder entscheidet dann was er will, ich würde auch alleine rumlaufen und euch dann vermutlich irgendwo wieder treffen auf der Wiese
-
So finde ich es auch am Besten
-
Danke Tinha, ich verstehe auch nicht wirklich, warum auf einmal so ein "Riesenaufriss" gemacht wird. Selbst bei einer so großen Truppe.
Die Regeln der Gassitruppe sind seit langer Zeit klar, die mitkommenden Newbies weist man im Notfall noch einmal freundlich drauf hin. Wer weit laufen mag und kann, der macht das, wer nicht, der nicht.
Das Problem entzieht sich mir völlig. (Zumal wir ja eigentlich gar keine Kanditaten haben, bei denen es "knallt". Da sind mir die gruppenfremden, in uns reinrasselnden Hunde viel suspekter).
LG von Julie -
19.10., Öjendorfer Park
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und Layla
Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi
Patrizia mit Emi & Klein-Koks
Thinha mit Odin und evtl. Tila
Catta mit H&M (?) -
-
19.10., Öjendorfer Park
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und Layla
Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi
Patrizia mit Emi & Klein-Koks
Thinha mit Odin
Catta mit H&M (?)Wir kommen ohne Tila. Ich schätze sie so ein, dass sie etwas überfordert sein wird bei so vielen Hunden. Odin wirds dafür lieben
-
Gibt es schon eine Uhrzeit? :)
-
Ich glaube es steht 14Uhr im Raum.
Mir ist jede Uhrzeit recht. -
Jetzt hab ich fast nen schlechtes Gewissen, dass ich gleich mit zwei "neuen" Hunden bei euch reinschneie. Ich wollte wirklich nicht, dass das für alle anderen so stressig wird.
Wir halten uns vorerst so gut es geht raus und schauen dann, wies klappt. Wenn's von irgendeiner Seite aus nicht passt, dann können wir uns auch komplett absetzen und lassen es als "Versuch" so stehen.
(Mist, das klingt, als hätten wir voll die Bestien, nein, sind sie beide wirklich nicht, aber es soll ja allen Spaß machen und kein Stress sein und wer neu ist muss sich eben Fügen) -
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.Bisher haben wir alles hinbekommen und auch Sonntag werden wir alles Easy hinbekommen.
Komme ohne schlechtes Gewissen am Sonntag!
Das wird allesEs sieht wuseliger aus als bestimmt wird ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!