Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Da haben wir (leider) Familientreffen...

Heute im Himmelmoor hatten wir viel Spaß! Es war zwar zieeeeeeeeemlich windig, aber das hat keinen der Hunde vom Flitzen abgehalten

Nele erobert den Torfberg

Erna kann das auch

Koks schlenzt durch die Gegend (ich finde ihn soooooooooo bezaubernd nett!!!)

Amy wie immer ladylike

Da haben sich zwei gefunden, Emi und Fin rabauken herum

Alle bis auf Mucki

Wer bist Duuuuuuuuu denn? (Koks war ganz vorsichtig und lieb mit den Zwergies)

Gruuuuuuuuuuuppenbild (ohne Herr, der hat geknipst!)

Finley hat mal wieder JEDES Schlammloch gefunden

Schüüüüüüüüttel

Dieser wunderschöne Geselle hat unseren Weg gekreuzt

Looooooooooooooohos, Ihr LAAAAAAHMBACKEN! Macht mal hinne!

LG von Julie

• Hui, da hab ich ja was losgelöst mit dem 20.10. :D

Ich freue mich, wenn wir so viele sind, würde euch aber bitten, darauf zu achten, dass die Kleine nicht in Bedrängnis kommt... Eigentlich mach ich mir da bei unserer Truppe keine Sorgen, aber vielleicht könnt ihr dann nochmal stärker gucken. :smile: Neelah kommt nun nämlich doch erst etwas später und ist da noch ziemlich frisch bei mir. Das wird also unser erstes größeres Hundetreffen sein. Nicht, dass sie gleich einen Kulturschock bekommt... :hust:
    Ich muss mal gucken, wie sie dann so drauf ist, entweder trage ich sie die meiste Zeit oder bringe sie irgendwann wieder ins Auto, damit wir nochmal ein Stück weiter gehen können. Bietet sich ja an bei der großen Truppe.

Zur Leinenpflicht im Öjendorfer Park: Theoretisch herrscht dort Leinenpflicht, zu dieser Jahreszeit sind da allerdings fast nur Hundeleute unterwegs und ich sehe nur äußerst selten angeleinte Hunde. Wenn wir uns etwas abseits des Weges aufhalten, treffen wir bestimmt auch nicht extrem viele Spaziergänger oder Fahrradfahrer. Das ist dort aber sehr stark wetterabhängig. Ansonsten gibts aber, wie Julie schon sagte, auch eine große Hundefläche...

Oh ja Tjani, über euch würde ich mich ja auch sehr freuen!

Sarah, die Fotos sind echt klasse. War wirklich super schön gestern.

Christin, 13 Uhr wäre für mich okay. Wir können auch 14 Uhr sagen, wenn das den anderen passt - dann musst du dich weniger stressen.

;)

• Tolle Fotos! Die von Sarah, die aus dem Himmelmoor (das Gruppenbild :gut: ) und die kleine Maus, hach.

Lara,
    deinen Hinweis für den 20.10. finde ich gut und werde ihn beherzigen.
    Vielleicht teilen wir die Gruppen auch spontan vor Ort? Dass einige laufen, andere mit den jungen Hunden stehen bleiben bzw. langsam gehen. Man kann sich ja zwischendurch wieder treffen, da ist man ja nah beieinander auf der Wiese im Öjendorfer Park.

Christin, ich kann an dem WE nicht (und bin auch nicht soo heiß, noch mal in den Wildpark zu gehen).

• Ja genau, müssen wir mal schauen, wie wir das am besten lösen. Ich kann das auch erst richtig einschätzen, wenn sie bei mir ist und ich sehe, wie sie sich entwickelt. Bisher ist sie super freundlich und hat Angst vor gar nichts, aber noch ist sie ja auch in ihrer gewohnten Umgebung.
    Sollte sie zu der Zeit noch unsicher sein, lasse ich sie erstmal im Auto und hole sie vielleicht später zu einer kleineren Runde raus.

• Ist ja noch hin bis dahin. Mal sehen, wie die Konstellation am 20.10. dann wirklich ist.
    Und sind ja auch Neue dabei, das ist ja auch noch mal was anderes.
    Auf jeden Fall freu ich mich auf den 20.10. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!