Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich will auch Shelties knuddeln. Beim Sheltietreff sind wohl nur Leute mit Shelties erwünscht und keine Interessierten, wie es sich liest. Manno
Ich muss mal gucken ob ich es am 20. in den Öjendorfer Park schaffe. Beim letzten mal fühlte sich das wie ne halbe Weltreise an :-)
Am Sonntag wärs ja so schön dicht, aber da bin ich Wahlhelfer.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich will auch Shelties knuddeln. Beim Sheltietreff sind wohl nur Leute mit Shelties erwünscht und keine Interessierten, wie es sich liest. Manno
Wenn du mal ne nette Mail hin schreibst, dass du interessiert bist und gerne mal mit laufen würdest, sagen die bestimmt nicht nein
Und Nele würde ja auch gut rein passen.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass es ein Sheltie-Treff bleiben soll. -
Huhu wie war die Zeit nochmal am Sonntag im Himmelmoor.. Ich hab keinen Überblick mehr
-
Zitat
(...)
Und wenn ihr mal wieder an die Ostsee wollt, Huhu, hier oben, ich wohne direkt dran
Oh, das fände ich gut: Wir treffen uns mal bei dir oben am Meer
Das ist dann ein richtiger Ausflug :hexenflug: -
Zitat
22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
Patrizia mit Emi und Koks
Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
Diana und Megan (?)Hoffe es ist die aktuelle Liste, wenn ich wieder wen vergessen habe tut es mir Leid
Himmelmoor ist bei mir fast um die Ecke
Wenn ein weiteres Treffen da stattfindet, dann sind wir beim nächsten mal bestimmt dabei, Morgen (22.09) sind wir auf einer Hundeausstellung...
-
-
Himmelmoor ab 14.00 Uhr? Das wäre nicht ZU früh oder zu spät, oder?
LG von Julie -
Wollte ich auch so vorschlagen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Schöne zeit. Freu mich
-
Ich hoffe ich verfahre mich nicht ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Navi for the win
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!