Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich bin fürs Himmelmoor leider raus, liege mit ner Nasennebenhöhlenentzündung flach
Gute Besserung, Catta: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihhh Nasen-nebenhöhlenentzündung ist ja echt fies. Gute Besserung :)
-
Hi ihr Lieben,
ich melde mich mal so ein bisschen an und schau mir die ganze Chose mal an... hat irgendwer Lust auf TSTT? Terrier-Sheltie-Tjani-Team?
-
Aaaaaach, ich trag mich jetzt einfach mal ein, hab gerade gesehen, dass das nur 20 Minuten mit dem Auto von mir sind, da kann ich es dann ja einfach mal wagen :)
Tag ist mir eigentlich relativ egal, würde ich vielleicht so ein bisschen von den Anwesenden abhängig machen.
Ich weiß nicht, ob jeder hier uns "kennt"; ich denke nicht.
Ich würde mit meinem Terriermischling Fény und meiner Sheltiehündin Lumi kommen.
Lumi ist sehr nett, hat allerdings gerade das Kläffen entdeckt. Zu stürmisch ist ihr gerne mal unheimlich, aber sie macht nix, maximal gibt sie Hackengas.
Fény ist kein Typ der gerne spielt, er sucht null Streit, ist aber unsicher möchte aber gerne in Ruhe gelassen werden. Wird er bedrängt, dann geht die Motzerei los und er haut lieber mal drauf, allerdings tackert er nicht. Nur laut.. aber reicht ja.
Gibt es hier schon mal jemanden, der die Hand heben möchte, der davon nicht so wirklich der Fan wäre?19.10., Öjendorfer Park
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
Sarah mit Toni und Lexi ?
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi?20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und Layla
Sarah mit Toni und Lexi ?
Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi ?Antoni: Sheeeeeeltietreffen? Verrätst du mir wo? Nicht übers DF, oder?
ZitatHallöchen, ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier so reinschneie.
Bin erst heute auf das Forum hier gestoßen und wollte fragen, ob vielleicht mal Treffen in Richtung Ahrensburg/Bargteheide/oldesloe etc. geplant sind. Wir würden gerne mal mitkommen, aber leider schaffen wir so lange Autofahrten nicht ohne Stress.
Hier, ich komme auch aus der Nähe von Ahrensburg! :) -
Huhu und ein herzliches Willkommen
Wir haben einige Hunde dabei, die nicht gerne spielen und/oder sich ignorieren bzw. auf ihre Individualdistanz bestehen Je nach Konstellation sprechen wir dann liebevoll von unserer Autistenrunde
Und dennoch bringen die gemeinsamen Runden was, den Hunden und unsDas Treffen im Öjendorfer Park wird etwas Besonders sein, weil wir den Zweithund von Lara kennen lernen, einen BC-Welpen. Von daher werden wir wohl keine Kilometer abreißen, sondern recht langsam auf der Wiese lustwandeln, hoch und runter und mehr als sonst stehen, denke ich.
Normal bewegen wir uns mehr - auch um Spannung gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. um die "wegzulaufen". Das klappt in der Regel super.Grundsätzlich achtet jeder auf seinen Hund/seine Hunde und an der Leine keinen Kontakt, außer man hat was anderes ausgemacht.
Wir lassen die Hunde nach Möglichkeit offline laufen - dabei entscheidet das aber jeder selber, auch wg der oftmals herrschenden Leinenpflicht. Sind wir bislang gut mit gefahren!Es gibt auch schon an diesem WE ein Treffen, im Himmelmoor in Quickborn, musste mal ein paar Seiten vorher suchen.
Ich freu mich euch live kennen zu lernen
-
-
Hiiiier, Himmelmoor, dann kannst du das Spitzohr und Emi mal kennenlernen :)
*Werbung*
-
Ausserdem kann man im Himmelmoor HERRLICH laufen...
(Wobei ich jetzt nicht mehr so suuuuuuuuuuuperflott unterwegs bin!)
Die Chichiletten fänden kleinere Verstärkung sicher auch spitze!
LG von Julie -
Huhu, Himmelmoor ist leider zu weit weg für mich, habe eben schon ein bisschen geblättert und geschaut.
Jaaa, das mit dem Welpen hab ich auch schon gehört, hihi, Glückwunsch an dieser Stelle! Also mir macht das nix, wenns "spannend" wird mit Fény, dann halte ich mich eben etwas abseits, aber ich denke das geht schon. Was er einfach nicht mag, sind "yippieh ya yeah ich brezel dich um"-Hunde, die einfach nicht schnallen, dass er das nicht will.
Welpen findet er doof, aber es wird wohl möglich sein die beiden nicht auf den gleichen 3QM zu plazierenLumi kam mit Welpen bisher wunderbar klar, da muss man sich denke ich keinen großartigen Kopp machen.
Kontakt an der Leine will ich auch nicht, passt also.Darf ich also? :suess:
Edit:Patrizia, s.o. - sorry
Editedit: Julie- auch!
-
Zauberpony: wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja auch so mal treffen zum spazierengehen.
Das im Öjendorfer Park kommt mir auch sehr gelegen, da unsere kleine ja auch noch nicht so viel schafft. Wie ist das da mit Leinenpflicht? Eigentlich ja oder?
-
Ja, wobei dort eine sehr große Freilauffläche ist.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!