Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Finley ist nen stück größer als Megan..
Mag sein dass es durch das Fell täuscht weil es so aufplüscht.. Aber ich denke Megans Größe hat er auf jeden Fall.. Er wirkt halt sehr imposant durch das Fell
Hammer. Bin gespannt und freu mich auf morgen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war wirklich UNGLAUBLICH!
JEDER Besucher war bemüssigt, mindestens einen Kommentar zu dem "nur" (wenn auch spektakulär) dreckigem Hund abzugebenEr sieht tatsächlich schon inklusive Plüsch höher als Megan aus, aber das macht den Babykopp nicht wett!
Was für eine Teenager-Nervensäge.
Aber immerhin war er jetzt, das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen, in der Wanne und ist wieder weiß!!
LG von Julie -
Jaa ich hab mich auch erschrocken.. Er ist zwar echt groß geworden aber rein vom Köpfchen her noch sehr Baby.. Er ist echt nen Zuckerbub x)
-
Huhu ihr lieben, ich bin für morgen raus, sind jetzt seit 2Stunden wieder zu Hause und ich muss morgen mal ausschlafen. Wir hatten heute nämlich wieder einen schönen Stau, zwar weniger als auf der Hinfahrt (insgesamt 31km auf 2Stück aufgeteilt, heute nur 10km) aber ich muss mich heute und morgen mal erholen ^^ Ich wünsch euch morgen eine schöne Runde und da ich sowieso nun für die nächsten 4 Wochen raus bin, Tamina wird nämlich läufig, freu ich mich dann auf ne Runde
-
So., 15.9., 11 Uhr bei Diana,
im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
Adresse per PN
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine mit Erna
Irina mit Pufy
Alexa mit Ruby
Vivi mit Pino -
-
Ich freu mich total ganz spontan dabei zu sein :) yipiieh
-
Zitat
So., 15.9., 11 Uhr bei Diana,
im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
Adresse per PN
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Nadine mit Erna
Irina mit Pufy
Alexa mit Ruby
Vivi mit PinoCatta wird es bis 11 Uhr nicht schaffen.. Also ich lösche hier nicht einfach Leute
-
Ich warte sehnsüchtig aufs erste "gestylte" Gruppenfoto
-
Und ich auch :)
Fand es sehr schön heute ! Und wir haben sogar was gekauft
Gerne wieder ! -
War wieder sehr schön heute mit euch!
Bin auch gespannt auf die Fotos - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!