Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich morgen in etwas einplanen soll? Also für unsere Runde selbst. und muss man zur Messe fahren, oder ist sie in der Nähe und wir zu Fuß gehen? Muss man den Eintritt bezahlen?
    Wie es aussieht soll es morgen trocken bleiben! =)

• Zitat

Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich morgen in etwas einplanen soll? Also für unsere Runde selbst. und muss man zur Messe fahren, oder ist sie in der Nähe und wir zu Fuß gehen? Muss man den Eintritt bezahlen?
    Wie es aussieht soll es morgen trocken bleiben! =)

Huhu, die Messe kostet 5.- Eintritt, Hund ist frei - braucht aber den Impfausweis mit gültiger TW-Impfung.
    Die Messe ist nah dabei, aber wir müssen mit dem Auto hinfahren.

Ich denke, wir laufen ca. 2 Std. und dann noch eine gute Std. Messe, oder länger, falls uns eine Aufführung fesselt. Also ich möchte vor allem Kaffee und Kuchen da (oder ne Wurst :D ), dann an den Ständen vorbeischlendern - da ist man schnell durch.
    Das wären dann also ca. 3,5 Std. vor Ort.
    An-/Abreise für uns aus dem Süden ist sicher je 1 Std.

Und ich hab auch gehört, dass es erst abends regnen soll :D

• Ich kann leider doch nicht, mein Onkel feiert seinen Geburtstag und der beginnt um 11 Uhr :(
    Zur Messe fahre ich trotzdem aber ich fürchte da seid ihr dann schon wieder weg, wenn ich da bin ^^

So., 15.9., 11 Uhr bei Diana,
    im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !

Adresse per PN
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Nadine mit Erna
    Irina mit Pufy
    Alexa mit Ruby

• Hey :D
    Ich hab mal ne Frage und zwar ist die Tollwutimpfung von Megan seit 4 Tagen abgelaufen.. Ich konnte sie die letzte Woche ja aber nun nicht impfen lassen.. Ist die Tollwutimpfung 3 Jahre gültig? Ich war der Meinung ein Jahr.. Im Internet steht aber unter der Firma des Impfstoffes 3 Jahre ^^ Ich blick nicht durch ^^

• Diana, es gilt das Datum neben dem Stempel, egal wie lange sie "eigentlich" gültig wäre.

Dann muss sie wohl leider im Wagen warten.

Ärgere dich nicht zu sehr, so was kommt halt mal vor.

• Zitat

Hey :D
    Ich hab mal ne Frage und zwar ist die Tollwutimpfung von Megan seit 4 Tagen abgelaufen.. Ich konnte sie die letzte Woche ja aber nun nicht impfen lassen.. Ist die Tollwutimpfung 3 Jahre gültig? Ich war der Meinung ein Jahr.. Im Internet steht aber unter der Firma des Impfstoffes 3 Jahre ^^ Ich blick nicht durch ^^

Wenn ein Impfstoff eingetragen ist, der für 3 Jahre gilt, dann könntest Du noch zum Tierarzt und das Datum gültig bis neu eintragen lassen ... aber nun ist es wohl zu spät für einen Tierarzt - meiner hat auch "nur" bis 12 Uhr auf auf am Samstag. Steht bei Dir denn ein Datum bei "gültig bis" ??? Bei mir stand das mal nicht drin, halt nur wann geimpft wurde und das haben die beim Hunderennen mit einem Hinweis durchgehen lassen :( :

• Nee alles super. War heute schon mit Julie dort. Megan durfte mit rein. *Daumen hoch*

• Klasse!
    Aber sag mal: Ist Finley echt so groß inzwischen, der wirkt ja größer als Meg auf dem Bild =)
    (Klar, auch plüschiger)

Und ein gestapeltes Gruppenbild :gut: Das gibt Punkte für die B-Note!!

Dass er so dreckig der Star - und nicht der Schreck - auf der Messe war, kann ich kaum glauben :lol:

• Finley ist nen stück größer als Megan.. :D Mag sein dass es durch das Fell täuscht weil es so aufplüscht.. Aber ich denke Megans Größe hat er auf jeden Fall.. Er wirkt halt sehr imposant durch das Fell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!