Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich würde soo gerne mit ins Moor. Aber mein Auto ist leider fast unreparierbar kaputt... Fahrgemeinschaft?

• Das mit dem Wetter würde bei mir auch gelten :D Ganz vielleicht beomme ich das Auto von meinem Schwiegerpapa ;)

• Zitat

Das mit dem Wetter würde bei mir auch gelten :D Ganz vielleicht beomme ich das Auto von meinem Schwiegerpapa ;)

Du könntest damit nach Bergedorf cruisen und ich nehme dich von da aus mit, sofern das Wetter passt :hust:

• Ich werf mich hier nochmal dazwischen :hust:

Am Samstag will ich bei Schäfer bestellen ... falls also noch jemand mitbestellen möchte ... einfach ne PN.

Wenns so läuft wie bisher bei Schäfer, könnte ich die Sachen dann am 15. mit zu Diana bringen.

• Zitat

Ich werf mich hier nochmal dazwischen :hust:

Am Samstag will ich bei Schäfer bestellen ... falls also noch jemand mitbestellen möchte ... einfach ne PN.

Wenns so läuft wie bisher bei Schäfer, könnte ich die Sachen dann am 15. mit zu Diana bringen.

Die Tango gibt's nicht in klein, sonst würde ich die mitbestellen :tropf:

• So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
    Adresse per PN
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Irina mit Pufy
    Nadine mit Klecks
    Alexa mit Ruby

21/22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
    Patrizia mit Emi und Koks
    Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
    Diana und Megan (?)

Wollte nochmal fragen ob jemand die Adresse für den 15.09. braucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!