Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nadine, wie wäre es denn mit himmelmoor? Oder gibt es da ein Problem mit klecks?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde soo gerne mit ins Moor. Aber mein Auto ist leider fast unreparierbar kaputt... Fahrgemeinschaft?
-
Im Himmelmoor war ich schonmal mit ihm, da war es okee aber ich komme da nicht hin, bin ja nicht mobil :/
-
Ich mag mich beim Himmelmoor noch nicht richtig festlegen, weil es ja doch weit ist und ich dann erstmal das Wetter abwarten möchte
-
Das mit dem Wetter würde bei mir auch gelten
Ganz vielleicht beomme ich das Auto von meinem Schwiegerpapa
-
-
Zitat
Das mit dem Wetter würde bei mir auch gelten
Ganz vielleicht beomme ich das Auto von meinem Schwiegerpapa
Du könntest damit nach Bergedorf cruisen und ich nehme dich von da aus mit, sofern das Wetter passt
-
Das wäre mordsmegamäßig toll. :)
-
Ich werf mich hier nochmal dazwischen
Am Samstag will ich bei Schäfer bestellen ... falls also noch jemand mitbestellen möchte ... einfach ne PN.
Wenns so läuft wie bisher bei Schäfer, könnte ich die Sachen dann am 15. mit zu Diana bringen.
-
Zitat
Ich werf mich hier nochmal dazwischen
Am Samstag will ich bei Schäfer bestellen ... falls also noch jemand mitbestellen möchte ... einfach ne PN.
Wenns so läuft wie bisher bei Schäfer, könnte ich die Sachen dann am 15. mit zu Diana bringen.
Die Tango gibt's nicht in klein, sonst würde ich die mitbestellen -
So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
Adresse per PN
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine und Gregor mit Erna
Irina mit Pufy
Nadine mit Klecks
Alexa mit Ruby21/22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
Patrizia mit Emi und Koks
Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
Diana und Megan (?)Wollte nochmal fragen ob jemand die Adresse für den 15.09. braucht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!