Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
    Adresse per PN

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Irina mit Pufy
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    ( vielleicht Nadine mit Klecks )
    Alexa mit Ruby

Hab mich mal dazugetragen :-)

• Himmelmoor sind wir immer gern dabei, allerdings ist jetzt am Wochenende Foodmarket. Da haben wir leider keine Zeit für ordentliche Spaziergänge, sondern müssen uns kuuuuuugelrund futtern... (In meinem Fall NOCH kugelrunder!!) :D
    Ansonsten sind die Wochenenden,bis auf den 15., frei.
    LG von Julie

• Jaaaaaa, das wäre prima. Bisher steht da noch nix auf dem Zettel glaube ich. Sonntag passt bei uns immer ein bissel besser, da Thorsten samstags im Moment immer noch in der Werkstatt mit den Macken des Vitos kämpft.

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
    Adresse per PN
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Irina mit Pufy
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    Alexa mit Ruby

21/22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
    Patrizia mit Emi und Koks
    Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley

LG von Julie

• Wenn er so lange in seiner "Einzimmerwohnung" bleiben mag, haben wir den Auszugs-Termin am 02.12.
    Falls aber vorher regelmässige Wehen da sind oder andere Geburtsauslöser eintreffen, wird er natürlich früher geholt.
    Bei dem Motorradunfall vor zwei Jahren habe ich mir ja ziemlich unglücklich das Becken gebrochen, deswegen wird er per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.
    LG von Julie

• Na toll, wir sind für den 15.09 raus :( :
    Mein Bruder muss jetzt aufgrund einer neuen Arbeitsstelle ziemlich kurzfristig von Hamburg ins Wendland umziehen und da müssen wir helfen...(Ich bin dann für die Verpflegung und moralische Unterstützung da ;) )

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
    Adresse per PN
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy
    Alexa mit Ruby

LG von Julie

• Dann können Klecks und Ich doch fest mit :smile:
    Wegen der Messe muss ich mal schauen, vielleicht hat ja jemand noch Platz für uns, ansonsten fahren wir nicht :smile:

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
    Adresse per PN
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy
    Nadine mit Klecks
    Alexa mit Ruby

LG von Julie[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!