Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• * Fotokurs am 13.10.: Ein Platz frei! *

Huhu,
    ihr habt ja vermutlich mitbekommen, dass einige aus dem Thread hier einen Fotokurs bei dieser Frau gebucht haben:
    http://www.hundefotografie-workshops.de

Der 1. Termin ist leider ins Wasser gefallen und am neuen Termin können nicht mehr alle, so dass wir nun einen Platz frei haben!

Termin: 13.10.
    Kosten: 75.- (wenn man sich sonst als einzelne TeilnehmerIn anmeldet, wären es 120.-)

Wer Interesse hat, hier ist der Thread zum Fotokurs, wo alles Weitere geklärt werden kann:
    https://www.dogforum.de/fotowo…-hamburg-t158743-190.html

So oder so: Bis bald!

• Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Ich will so gerne aber ich weiß nicht ob ich da richtig am Platz wäre.
    Hab ja nur ne kleine Kamera und bin blutiger anfänger

• Zitat

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Ich will so gerne aber ich weiß nicht ob ich da richtig am Platz wäre.
    Hab ja nur ne kleine Kamera und bin blutiger anfänger

Macht nur mit einer DSLR Sinn, glaube ich. - Weiß gerade gar nicht, ob du eine hast :???:

• Zitat

Auf Frau Goetz Hp steht, dass auch eine Bridge Kamera geht, bzw. man wenigsten Blende und Belichtungszeit einstellen können sollte.

:denken: Und die ist auch noch in Bornhöved.....quasi auf dem halben Weg von euch zu mir....

Soll ich? :???:

• Zitat

:denken: Und die ist auch noch in Bornhöved.....quasi auf dem halben Weg von euch zu mir....
    Soll ich? :???:

Kommst du hierher: fotoworkshop-gassigehrunde-hamburg-t158743-190.html
    Siehst du weiter :D

Euch anderen viel Spaß am Sonntag in der Heide! (25.8. = jetzt Sonntag :smile: )

• Ich trag mich mal vorsichtig für diesen Sonntag ein. Ist ja niemand dabei, den wir nicht schon kennen, oder?!
    Syd zeigte sich merkwürdigerweise diese Woche etwas "problematisch" mit einigen (großen) Fremdhunden, gebissen hat sie aber nicht! Musste aber etwas böse und streng mit ihr werden!

Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    Karin mit Imba (?)
    Diana(Joey) mit Frieda
    Lara mit Shadow
    Patrizia mit Emi und Koks
    Adele mit Sydney

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
    Adresse per PN

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Irina mit Pufy
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    ( vielleicht Nadine mit Klecks )

31.8.: 2. Heide-Tour
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy (? wg Urlaubsvorbereitung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!