Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Heide 24.08./25.08.?
Das WE plane ich nämlich nach Hause zu fahren und ich möchte doch so gerne mit :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heide 24.08./25.08.?
Das WE plane ich nämlich nach Hause zu fahren und ich möchte doch so gerne mit :-)
Oh, könnten wir nicht Sonntag drauf in die Heide = 31.8.?
(Das WE 24./25. bin ich unterwegs, also weg.) -
Zitat
Yipiehhh dann kann ich wieder Babybauchi gucken
Ich freu mich schon
OT: Hat jetzt einen Umfang von 111cm, die Kugel. Ich will gar nicht wissen, was für ein "Schlachtschiff" ich noch werde...
LG von Julie -
Haha ich sah auch aus wie nen Schlachtschiff zumindest von der Seite von hinten sah ich immer noch schlank aus. Bleibt es eigentlich bei 13.00 Uhr?
-
Zitat
Oh, könnten wir nicht Sonntag drauf in die Heide = 31.8.?
(Das WE 24./25. bin ich unterwegs, also weg.)Hmm...für das WE (31.08.) kann ich nichts fest abmachen, da wir im Moment so im Urlaubs-WE-Dienst-Schiebemodus sind.
-
-
So, da bei uns die letzte Zeit nicht viel los war ...
11.08.13 Sachsenwaldtour, Aumühle-Friedrichsruh Zeit: ? (13.00 Uhr)
Diana mit Megan
Catta mit Hickie und Milka
Birgit mit Joy
Thorsten, Julie, die Chichiletten und der Schlammojede
Nadine und Gregor mit Erna... hat noch jemand die Adresse für mich (ich sollte mir echt mal ne Liste machen)
Die Heide in voller Blüte fänd ich auch total toll
Wir könnten allerdings auch nur eins der beiden WEs (24/25)
-
Die Adresse ist Ödendorfer Weg, 21521 Aumühle / Friedrichsruh.
In den Ödendorfer Weg abbiegen, und dann ein Stück die Straße hinauffahren, am Restaurant Forsthaus vorbei. Links ist dann der Waldparkplatz.Ich habe übrigens seit gestern eine ordentliche Stirnhöhlenentzündung, wir müssen also schauen, ob ich Sonntag wieder fit genug bin.
LG von Julie -
Gute Besserung Julie. Hoffentlich bist du bis Sonntag wieder fit
-
Guten Morgen
Julie, wie geht es dir? Wie sind die Chancen für Morgen? - Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
(Nicht nur aus dem Eigennutz der morgigen Wegführung)
-
Es geht so lala. Die Kopfschmerzen bzw. der Druckschmerz lassen zumindest nach. Fieber habe ich GsD keines
Da die Hunde ja so oder so laufen müssen, werden wir morgen wohl dabei sein.LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!