Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin ja am überlegen ob ich von büchen aus mit der bahn bis harburg fahre. Wenn ich eh schon 20 euro für die bahn zahle brauch ich ja nicht noch den sprit vergurken. Ich schau mir die Pläne heute Abend mal an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kannst du aber leider nicht mit dem NDS-Ticket fahren, also müsstest du dir eine Fahrkarte von Büchen nach Harburg kaufen für 6,50€ pro Fahrt
-
Jaa gut dann sind es halt 13 euro aber dafür komm ich mit auto ja auch nicht nach Harburg. Megan wird das Ticket erst ab Harburg bekommen. Ich sehe das nämlich nicht ein so viel Geld für meinen hund der keinen platz zum sitzen weg nimmt zu zahlen. Und im übrigen ist die Bahn eh immer komplett überfüllt die sollen mir mal kommen
-
im HVV muss du sowieso nichts für sie bezahlen und Büchen ist ja im HVV
-
Achso alles klar dann war das Gemecker ja vollkommen umsonst..
Wie man sieht ich kenn mich mit Bahnfahren echt 0,0000 aus.. Hoffentlich komm ich in Harburg an
-
-
Du kannst auch von Büchen über Lüneburg fahren, da einmal umsteigen und dann nach Harburg, so fahre ich am 10. und kostet, zumindest für mich, das gleiche.
Sonst musst du ja vermutlich zum Hbf und x-mal umsteigen, oder ? -
Ich werde wohl die Bahn um 8.55 In Büchen nehmen um dann um 09.48 in Harburg zu sein
Das sieht gut aus nur einmal umsteigen in Hamburg Hbf
-
So, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Heute mussten wir dann auch noch mit Erna zum Notdienst ... mal wieder ein Stich
Mit ordentlicher Reaktion
das rechte Hinterbein war 5 Std geschwollen
Jetzt gehts ihr aber wieder prima GsD! Kaninchen hüpft auch noch über den Balkon ... Ich weiß immernoch nicht was ich machen soll ...
Ich könnte wirklich etwas Abwechslung brauchen ... wenn ihr also noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich gern mitfahren ...
-
Ohh man armes ernalein.
Ich würde mich freuen wenn du mitkommst :) -
Ach Nadine, lieben Gruß von hier aus :solace:
Ihr Lieben, ich sag für Alexa und mich am Samstag ab. Wir mögen bei dem Wetter nicht in den Hallen rumlaufen
Und zudem drückt die Arbeit. Im August ist ja auch noch der Fotokurs und es ist gerade so viel zu tun, dass ich auch am Wochenende ranmuss:
Sorry für die recht kurzfristige Absage! (Ist sonst nicht so unsere Art, ne)
Habt viel Spaß und macht gerne FotosBis bald!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!