Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Jaaaaa hier
ich würde gerne mitfahren. Aber ich wär ja schon ab Hasloh im Zug
Wenn Gregor und Erna hier kein Auto bräuchten, würd ich dann wohl auch bis Harburg mitm Auto kommen.
Ich klär das mal ...
Hab gerade mal nachgeschaut:
Ab Haseloh Bahnhof knapp ne Std. bis Bahnhof Harburg mit den Öffis. In Eidelstedt steigst du dann von der AKN in die S3, die hält in Harburg.
Und dann Umstieg mit uns in die Bahn nach Bremen - noch mal ne Stunde ohne Umstieg.Hier kann man die Bahnverbindungen nachgucken:
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
(Ich buche da ständig drüber, weiß nicht, wie bekannt die Seite ist. Da sind Fernbahnen, S-Bahnen und Privatbahnen mit drin, auch Busse.- Gibt's auch als App)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nadine, wenn du das NDS-Ticket kaufen würdest, allerdings weiß ich nicht obs bei euch am Automaten geht, ich glaube eher nicht, könntest du auch von Hasloh aus mit dem fahren und uns in Harburg einsammeln. Hasloh liegt nämlich grade noch in dem Bereich wo das NDS-Ticket in Hamburg auch gilt.
-
Zitat
Es sieht ja schon stark nach Samstag aus. Ich werde meinen Papa schon mal vorwarnen dass er lilly evtl am Samstag hat.:)
-
Zitat
Soo wir hatten ja schon gestern drüber gesprochen... Die VDH-Ausstelungen sind ja bald in Bremen
Ich mach mal ne ListeAn beiden Tagen sind alle FCI Gruppen.
Bremen VDH Ausstellungen
Samstag 03.08.13
- Diana mit Megan (Bescheid bis zum 31.07 wg Lilly zwecks Unterbringung)
- Christin mit Tamina
- Alexa mit Ruby
- Birgit mit JoySonntag 04.08.13
- Diana mit Megan
Ich werde wohl doch Tamina mit nehmen. Ich glaub ich werde es sonst unter all euren Hunden ohne Hund nicht aushalten
Allerdings kommt sie dann in ne Tasche, so das sie auch für die Bahnfahrt nichts zahlen muss....
-
dann bin ich ja als einzige ohne Hund
Ich freu mich trotzdem ....
-
-
Ach Nadine du darfst auch gerne mal Megan nehmen wenn dir das hilft
-
Hallo ihr Lieben. Hat jemand vllt. Lust und Zeit meinen Workshopplatz zu übernehmen am 18.8.?
Ich werd das echt kaum schaffen, die Zeit ist mega knapp (Umzug, mal wieder, spontan) und so unter Stress hab ich auch echt nicht die Ruhe dazu. -
Ich hätte wirklich Lust, kann aber wegen der vieeeeeeeeeeelen noch benötigten Zwergen-Dinge kein Geld für so einen Luxusspaß ausgeben ...
LG von Julie
-
Zitat
Hallo ihr Lieben. Hat jemand vllt. Lust und Zeit meinen Workshopplatz zu übernehmen am 18.8.?
Ich werd das echt kaum schaffen, die Zeit ist mega knapp (Umzug, mal wieder, spontan) und so unter Stress hab ich auch echt nicht die Ruhe dazu.Hallo Patrizia,
ich habe Lust und Zeit ... für wieviel muss ich die "rauskaufen" aus dem Vertrag ? -
Na toll, da hab ich am meisten gejammert wegen Samstag und jetzt muss ich wohl absagen
Ich hab heute erfahren das meine Kaninchendame einen Tumor in der Gebärmutter hat
Mit ihren 7 Jahren ist sie nun auch nicht mehr die Jüngste und eine OP wird wohl nichts. Nun sitz ich hier und soll überlegen abwarten oder gehen lassen ...
Sie ist eigentlich noch so gut drauf und frisst und hüpft ... aber die Ärztin meint auch es kann schon heute Abend passieren. Im schlimmsten Fall verblutet sie ... im besten Fall hüpft sie noch den ganzen Sommer und schläft irgendwann ein.
So eine Entscheidung musste ich noch nie treffen ... und das nimmt mich doch ganz schön mitFalls ich doch mitkomme, dann komm ich auf jeden Fall mit dem Auto nach Harburg ... ich geb aber rechtzeitig Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!