Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
(...) Erna schwimmt ja schon wieder und auch mit diesem irren Blick :-)
(...)
...und dem irren Schwanz
Sie nutzt den Schwanz fast wie einen Propeller - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fand es gestern auch suuuuuuper schön .Die Abkühlung im See war DAS Highlight :)
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und auf unsere nächsten gemeinsamen Runden.
Ich hoffe ich schaffe es jetzt regelmäßiger....Und wenn es nicht mehr so heiß ist,zeig ich euch noch eine Frisbeerunde,wenn Pino voller elan Spaß hat und nicht so rumtorkelt und nach den 3 Wurf auf dem Rasen liegt
-
Soo wir hatten ja schon gestern drüber gesprochen... Die VDH-Ausstelungen sind ja bald in Bremen
Ich mach mal ne ListeAn beiden Tagen sind alle FCI Gruppen.
Bremen VDH Ausstellungen
Samstag 03.08.13
- Diana mit Megan (Bescheid bis zum 31.07 wg Lilly zwecks Unterbringung)
Sonntag 04.08.13
- Diana mit Megan
-
Zitat
Soo wir hatten ja schon gestern drüber gesprochen... Die VDH-Ausstelungen sind ja bald in Bremen
Bremen VDH Ausstellungen
Samstag 03.08.13
- Christin ohne HundSonntag 04.08.13
- Diana mit Megan
-
Melde mich aus dem Urlaub zurück
Ich würde sonntags eigentlich gerne auf die Ausstellung, das Problem ist nur, dass mein Männe da ist und der bis mittags bleibt ich also erst mittags fahren könnte -
-
Ab wann könntest du denn catta?
-
Zitat
Bremen VDH Ausstellungen
Samstag 03.08.13
- Christin ohne Hund
- Alexa mit RubySonntag 04.08.13
- Diana mit Megan
-
Zitat
Wegen des Tickets:
Ich weiß nicht, wie das klappt, angesichts der verschiedenen Einstiegebahnhöfe... Dann müsste der/die, die zuerst einsteigt, das Ticket holen und die anderen steigen zu?
Und es müssten alle wieder zusammen nach Hause, zur gleichen Zeit... - Das finde ich ganz schön bindend.
Ich hab ne Bahncard 50%, insofern bräuchte es für mich nicht unbedingt ein Schönes Wochenend-Ticket (sag ich wg der etwaigen Planung).
Alexa und ich steigen übrigens Hamburg-Harburg ein - aber wir haben nicht mal ne Zeit bisher gesagt, und ich komme hier schon mit solchen Details -
Also ich würde sonst bis nach HH mit Auto fahren und dann mit euch zusammen zum Bhf gehen. Das wäre einfacher. Ich steig sonst nur in die falsche Bahn ^^
-
Zitat
Also ich würde sonst bis nach HH mit Auto fahren und dann mit euch zusammen zum Bhf gehen. Das wäre einfacher. Ich steig sonst nur in die falsche Bahn ^^
Wie du willst oder was für dich das Günstigste ist.
Du kannst gerne mit dem Wagen nach Hamburg-Harburg kommen, da ist gleich am Bahnhof ein Parkhaus, das zudem meiner Erfahrung nach am WE frei und kostenlos ist.
P = Neuländer Straße (Ecke Hannoversche Straße) in 21079 Hamburg (= Harburg)Aber vielleicht findet sich auch ein Zug, in den wir alle zusteigen... Lustig wäre das ja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!