Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach herrje... Gute und schnelle Besserung allen Angeschlagenen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grillen 14 Uhr 21.07.13 bei Christin
1,2 Christin+Martin und die 2 Zwerge - Grillkohle, Getränke, Saucen, Brot
3 Birgit mit Joy - grünen Salat, Würstchen, Holundersaft
4 Lara mit Shadow (?) - Getränke (wenn sie kommt)
5,6 Diana und Megan - Nudelsalat
7,8 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley - Tomaten-Mozzi-Salat, was für den Grill
9 Vivi und Pino - Aioli und Würstchen
10,11 Nadine und Gregor mit Erna - Couscoussalat, was für auf den Grilloo Lilly kommt doch nicht mit. Hab mal drüber nachgedacht dass ich ja letztes Mal auch erst gegen 22 Uhr zu Hause war. Das wird zu lang für Lilly ohne Mittagsschlaf. Nachher wird sie quarkig und das muss ja nicht sein. :) Auf der nächsten Gassigehrunde ist sie wieder voll dabei um kleine Hunde zu trösten oder Megan anzumaulen weil die mal wieder nicht kommt wenn man sie ruft.
-
Oh, ich wäre ja auch gerne mal mit zu Christin gekommen, aber ich hatte nun gerade erst meine Weisheitszahn-OP und bin froh, wenn ich Kartoffelbrei ohne Schmerzen lutschen kann.
-
Ohh Gute Besserung Larissa :)
Soo ich wollte mal anmerken dass ja bald die VDH-Ausstellungen in Bremen sind
http://www.vdh.de/nationale-auss…dt=29&jahr=2013Hätte denn noch jemand Interesse dort hinzufahren?
Ich würde den 04.08 vorziehen, da dies ein Sonntag ist :) -
Erstmal auch von uns GUTE BESSERUNG an alle die es brauchen.
Salat ist fertig, das Grillgemüse zieht durch und der Kühlschrank ist voll Wurst und Fleisch ... wir freuen uns schon auf morgen
Am 04.08 wär ich auch sooo gern dabei aber das wird wohl nix
-
-
Diana, ich wäre dabei, aber ohne Hund. Willst du eigentlich mit dem Auto oder der Bahn hin fahren? Wenn wir Bahn fahren würden, könnte man sich ja das Niedersachsen-Ticket holen...
Grill steht schon auf der Terrasse, dürfte ja heute schon mit meinen Eltern getestet werden. Morgen stell ich dann noch die 2 Biertische auf, diesmal haben wir allerdings keine Stühle sondern Bierbänke, geht aber auch. Die Stühle standen nämlich in der hintersten Ecke bei unseren Bekannten. Geschirr und Besteck steht auch schon bereit, Getränke sind alle im Kühlschrank. Morgen gucken wir dann noch am See ob vorne frei ist oder wir nach hinten weiter gehen, müssen allerdings nen kleinen Berg runter, da wir diesmal vermutlich nicht den einen Weg gehen, aber das sehen wir vor Ort, obs voll ist oder nicht, sind ja glücklicherweise Ferien und die meisten sind im Urlaub.
Wir freuen uns :)
-
Dankeschön! :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß für morgen, soll ja wieder richtig schönes Wetter werden.
-
Nach Bremen würde ich eigentlich auch gern fahren, aber ich bin eigentlich ziemlich pleite....
Auf der anderen Seite sind viele Leute da, die ich kenne. Menno, ich kann mich noch nicht entscheiden!
LG von Julie -
Ich bin morgen raus
Nachdem ich fest entschlossen war, zu kommen, macht mir - mal wieder - mein Auto einen Strich urch die Rechnung... Ich dreh durch!
-
Schade Lara
immer diese doofen Auto´s
Grillen 14 Uhr 21.07.13 bei Christin
1,2 Christin+Martin und die 2 Zwerge - Grillkohle, Getränke, Saucen, Brot
3 Birgit mit Joy - grünen Salat, Würstchen, Holundersaft
5 Diana und Megan - Nudelsalat
6,7 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley - Tomaten-Mozzi-Salat, was für den Grill
8 Vivi und Pino - Aioli und Würstchen
9,10 Nadine und Gregor mit Erna - Couscoussalat, was für auf den GrillIch stell trotzdem 2 Tische und insgesamt 4 Bänke auf, so hat jeder links und rechts noch vernünftig Platz
Um die Auffahrt besser zu finden, da wo 3 Fensterböcke mit neuen Fenster bzw. 1 mit alten Fenstern steht, da bitte drauf fahren....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!