Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu,
ich schieß hier mal quer und unterbrech Eure Polonaise zu Christin
Aber ich wollte kurz die Wattwanderung nach Neuwerk ankündigen, mehr dazu im Wanderthread:
https://www.dogforum.de/post10606875.html#p10606875.. und nun macht weiter ♫ ♪
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
21.07., Grillen bei Christin, Uhrzeit?
1 und 2 Christin+Martin und die 2 Zwerge
3 Birgit mit Joy (und noch Platz im Auto für 1 Mensch, 1 Hund)
4 Lara mit Shadow (?)
5 Diana mit Lilly und Megan (über eine Fahrgemeinschaft würdeich mich freuen:)
6 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
7
8
9
10
11
12 -
ZitatAlles anzeigen
21.07., Grillen bei Christin, Uhrzeit?
1 und 2 Christin+Martin und die 2 Zwerge
3 Birgit mit Joy (und noch Platz im Auto für 1 Mensch, 1 Hund)
4 Lara mit Shadow (?)
5 Diana mit Lilly und Megan (über eine Fahrgemeinschaft würdeich mich freuen:)
6 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
7 vivi und pino
8 nadine und gregor mit erna
9
10
11
12Psst julie du hast leute ausgetragen

-
Hä, ich hab einfach die letzte Liste kopiert und uns darunter eingetragen???
LG von Julie -
:/ Keine Ahnung Vivi und Nadine waren weg.. Aber nun ist es ja alles wieder richtig

-
-
Gott sei Dank.
Thorsten und ich sind am Samstagabend (also den kommenden 06.07.) zu einem Geburtstag eingeladen und wollen vorher am frühen Nachmittag die große Sachsenwald-Survival-Tour drehen, damit die Hunde am Abend sehr schön müüüüüüüüde sind.
Hat jemand Lust, mitzukommen?LG von Julie
-
Ich bin für dieses WE raus: Wir besuchen Freunde, die ein Hoffest veranstalten, was das ganze WE geht

-
Also ich komme definitiv,danke Lara das du mich eingetragen hast! :)
Wann soll's denn losgehen? Und machen wir das so wie letztes Jahr?Das jeder mach Absprache was anderes mit ringt? -
Julie ich wäre am Samstag voll gerne dabei aber ich hab lilly und dann ist die survivaltour nicht praktisch
-
Wir könnten natürlich auch die Wegewandertour laufen, die ist halt ein bissel langweiliger...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!