Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Wer mag denn nun am 21.07. zum grillen vorbei kommen? Bitte nur Personen die sich schon untereinander kennen ;)
    Können ja schonmal Ne Liste machen.

1 und 2 Christin+Martin und die 2 Zwerge
    3 Birgit mit Joy (und noch Platz im Auto für 1 Mensch, 1 Hund)
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    (War das die richtige Zahl, Christin?)

• Also ich würde liebend gerne kommen. Zeit hätte ich auch. Nun muss ich nur gucken, wie ich das mit meinen beiden Pflegehunden machen kann... Die kennt ja keiner, und auch wenn beide total verträglich sind, muss das auf begrenzter Fläche über einen längeren Zeitraum ja nicht unbedingt sein - auch für die anderen Hunde, meine ich.

Ich habe aber wahrscheinlich schon eine Lösung und trage mich daher mal (mit Fragezeichen) ein.

21.07., Grillen bei Christin, Uhrzeit?
    4 Lara mit Shadow (?)
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12

• Das letzte Mal war Milo ja auch etwas abseits angebunden, die Möglichkeit besteht ja auch. Ebenso wie das Ablegen im schattig geparkten Auto.

Und wir laufen doch auch erst wieder eine Runde - hoffe ich. Dass wir erst schön an den See gehen, die Hunde sich dabei eingrooven und sich auch etwas auspowern können.

• 21.07., Grillen bei Christin, Uhrzeit?
    4 Lara mit Shadow (?)
    5 Diana mit Lilly und Megan (über eine Fahrgemeinschaft würdeich mich freuen:)
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    (War das die richtige Zahl, Christin?)[/quote]

• Ich trag Vivi nach Absprache mal mit ein... :smile:

[/quote]

• 21.07., Grillen bei Christin, Uhrzeit?
    4 Lara mit Shadow (?)
    5 Diana mit Lilly und Megan (über eine Fahrgemeinschaft würdeich mich freuen:)
    6 Vivi mit Pino
    7 Nadine und Gregor mit Erna ( wir können auch gerne Tisch und zwei Stühle für uns mitbringen )
    8
    9
    10
    11
    12

• Psst Nadine, ihr seid dann die 7 und die 8 ;)

Ich find das eine super schöne Idee und wäre auch gerne gekommen, aber wir sind leider im Urlaub. Obwohl leider - ich freu mich ja drauf, aber ihr versteht schon :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!