Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huhu schöne Bilder :D
    Jaa was soll ich sagen. Ich hasse dieses blöde Auto?!
    Mein Papa musste mich dann ja abholen und er sah wie sagte Birgit "Gar nicht nach Opa aus" xD
    Das hat er übrigens mitbekommen :P
    Zuhause angekommen meinte dann nen Kumpel er hätte nen Anhänger ich hab dan noch das Auto von meiner Tante besorgt und dann ging es ab nach Öjendorf nachdem wir den Hänger abgeholt haben. Dann das Auto aufn Hänger geschmissen und wieder zurück zu meinem Mechaniker des Vertrauens.
    Kurz gefasst ich bin jetzt erst zu Hause und damit auch vollkommen fertig. ;)

• Ach du Scheiße, was für ein Programm...
    Hoffentlich lässt sich das Auto noch zu einer zweimonatigen Kooperation zu überreden...Ich drücke die Daumen!
    Und die Brille von deinem (O)Pa war echt der Hammer.
    Und unser Eis auch, vor allem das Pistanzieneis mit weißer Schokolade :smile:
    Ich hab eben Ruby wieder nach Hause gebracht. Alexa und ich sind dann auch noch ein Stückchen gelaufen und - wieder voll in den Regen gekommen. Genauso krass wie heute Nachmittag. Irgendwie war der Wurm drin heute.

Danke für die schönen Bilder, Sarah!
    - Wie weit weg wohnst du dann eigentlich? Vielleicht kommen wir alle mal rum bei dir, auf ne Runde :rollsmilie3:

Übrigens sind wir in 4 Wochen schon bei Christin :smile:

• Ohh ja ich hoffe sehr dass ich jetzt nicht noch so viel reinstecken muss.
    Jaa die Brille ist schon so alt wie ich ;) Die coole Fliegerbrille
    Lilly fand das Eis auch cool und möchte jetzt bitte einen Renault Kangoo xD Jaa als wir das Auto auf den Anhänger geladen haben hat es auch geregnet und als wir es abgeladen haben hat es auch geregnet -.-

• Zitat

Ohh ja ich hoffe sehr dass ich jetzt nicht noch so viel reinstecken muss.
    Jaa die Brille ist schon so alt wie ich ;) Die coole Fliegerbrille
    Lilly fand das Eis auch cool und möchte jetzt bitte einen Renault Kangoo xD Jaa als wir das Auto auf den Anhänger geladen haben hat es auch geregnet und als wir es abgeladen haben hat es auch geregnet -.-

Ich weiß schon warum ich klein Lilly so toll finde ;)

• Hahaa weil sie voll toll ist :D Und außerdem seid ihr da schließlich mit ihrem Auto weggefahren! :P

• Mensch Diana, du machst aber auch Sachen mit und das "nur" zum Spazieren gehen ;)
    Drücke die Daumen, dass es nicht ein allzu großer Schaden ist!

Zitat

Danke für den schönen Spaziergang und die tollen Bilder.
    Ich vermisse aber Toni auf den Fotos. :sad2:

Das ist mir später auch eingefallen, ein Hund fehlt ja und zwar dein eigener :hust:
    Kommt aber halt daher, dass ich ihn ja unbegrenzt vor der Kamera habe, da vergesse ich das dann auf solchen Spaziergängen ;)

Zitat

Danke für die schönen Bilder, Sarah!
    - Wie weit weg wohnst du dann eigentlich? Vielleicht kommen wir alle mal rum bei dir, auf ne Runde :rollsmilie3:

Birgit für nur einen Spaziergang sind knappe 150km dann wohl doch etwas weit

Externer Inhalt 1.1.1.4
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ihr aber mal einen Tagesausflug nach Hohwacht machen wollt, wäre ich dabei

Externer Inhalt 1.1.1.4
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!