Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hilft bei Gregor auch nicht die Aussicht auf ein Eis?
Und keiner unserer Hunde wird da geklaut, da bin ich mir aber ganz sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahrn nun doch los
Alleine wollt er uns dann auch nicht fahren lassen ...
Bis gleich
-
-
Sind inzwischen alle wieder (ohne brennendes Auto) heimgekommen??
Ich bin ja gespannt auf die Fotos von den beiden "Tiefseetauchern" Imba und Finley!
Finley war soooooooo verliebt in Imba, ein großer, toller Kumpel zum Toben und Schwimmen, KNALLER!!!LG von Julie
-
Ich fand es heute richtig schön mit euch
Hoffe wirklich, dass ich hin und wieder mal auf einen Spaziergang mit kann, wenn ich ein WE in Hamburg verbringe.
Spätestens beim Foto-Workshop sehe ich ein paar von euch ja wieder
Birgit und ich hatten gerade über ein Gruppenfoto geredet, als irgendjemand die Schleusen öffnete und es wie aus Kübeln goss, hätte ja noch mal ein paar Minuten warten könnenHabe es heute aber wenigstens geschafft, von allen Hunden mind. 1 Bild zu machen
Amy noch vor ihrem Wespenstich
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finley Eisbär
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klein Erna
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erna gegen Maja
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Megan
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus dem Weg, aus dem Weg...ich krieg sie, ich krieg sie...
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwalbenjägerin
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gregor hat gerufen und die kleine Jägerin kommt völlig erschöpft zurück
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich habe ich auch Joy mal richtig erwischt
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unsere beiden Seepferdchen am heutigen Tag
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider der Fokus verrutscht, aber ich finde das Bild trotzdem total niedlich
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finleys Vorbild und Spielkumpel
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruby genießt die kurze Pause
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gib mir auch ein Leckerchen
Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komm schon, ich bin doch so süß
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinst du mich?
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohhhhhhhhhhhh, tolle, tolle, tolle, tolle, toooooooooooolle Fotos!
Das von Erna und "Biene Maja" finde ich besonders gelungen.
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich seeeeeeeeeeeehe Dich, Du Bienending!Darf ich die der Chichiletten und Finley im Chihuahuaforum zeigen?
LG von Julie -
Danke für den schönen Spaziergang und die tollen Bilder.
Ich vermisse aber Toni auf den Fotos.Hat Imba und mir mal wieder richtig gut getan mitzulaufen, hoffe ich schaff es bald wieder öfter.
-
Oh mein Gott ... Sarah, die Bilder sind soooo toll
Ich bin hier grad total begeistert
Flitzeerna, wunderhübsche Joy, Finley der nass ein ganz anderer Hund ist ... alle ... ich find sie echt richtig toll
Da freu ich mich gleich nochmal mehr auf den Workshop ... und auf die Ausrüstungswünsche die sich daraus ergeben werden
Darf ich Ernas Bilder für ihre Facebookseite klauen?
-
Ja, ihr könnt die Bilder ruhig nehmen :-)
-
Daaaaaaaaaanke! :hug:
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!