Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Im Öjendorfer Park "wandeln" wir für gewöhnlich einmal die große Wiese hinauf und hinunter und sind so ca. 1,5 Stunden (langsam und meist mit Badepause für die Hunde) unterwegs.
    LG von Julie

• Bitte wundert Euch morgen nicht. Megan wird erstmal schön mit Maulschlaufe laufen. Im Moment macht sie mit fremden Hunden echt Stress. Je nachdem wie sie sich verhält kriegt sie die denn ab oder sie kommt an die Leine ;)

• Ich würde auch gern mitkommen ... Gregor muss noch etwas überredet werden. Hätte ihm wohl damals nicht von den Hundefängern erzählen sollen ...

Ich meld uns also mal erst mit Fragezeichen an :roll:

Sonntag 23.06. Öjendorfer Park, 13:00 Uhr
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Sarah mit Toni
    Juli mit dem Trio?
    Sissi (Nikolaushund) mit Karlie?
    Karin mit Imba
    Nadine und Gregor mit Erna

• Sonntag 23.06. Öjendorfer Park, 13:00 Uhr
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Sarah mit Toni
    Julie mit dem Trio?
    Karin mit Imba
    Nadine und Gregor mit Erna?

Hätte denn einer von euch noch mal ne Adresse fürs Navi für mich oder eine Beschreibung wo ihr euch immer trefft? :^^:

• Die Adresse ist Barsbütteler Weg in 22117 Hamburg. Und dann ist das der Parkplatz wo KEIN Imbiss ist. Ich weiß nicht aus welcher Richtung du kommst. Da gibt es aber nur 2 bin ich der Meinung der eine liegt direkt an der Wiese und hat keinen Imbiss (Treffpunkt).

Puhh in Wegbeschreibungen war ich noch nie wirklich gut sorry :D

• :sad2:

Sonntag 23.06. Öjendorfer Park, 13:00 Uhr
    Barsbütteler Weg in 22117 Hamburg
    Navikoordinaten: Barsbüttler Weg / Haßloredder
    Ca. 150m weiter ist ein weiterer Parkplatz (ohne Imbiss-Schild), von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
    Aber wir sehen uns schon auf der Wiese, kennen uns ja.

Birgit mit Joy und Ruby :smile: (hab sie das WE bei mir)
    Diana mit Megan
    Sarah mit Toni
    Julie mit dem Trio?
    Karin mit Imba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!