Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wie wäre es denn am Sonntag mal wieder mit Öjendorfer Park? Eine Wasserstelle ist da ja auch.

Seeve ist auch toll, war ich 1x mit Alexa, aber sie kann am Sonntag nicht und ohne Ortskundigen ist ja doof.
    Ich hätte noch von der Strecke (Anfahrt) her an Geesthacht gedacht, da ist ja auch ein langer Elbstrand. Nur kenn ich mich da nicht aus und ich weiß auch nicht, ob dort nach dem Hochwasser schon wieder normal zu laufen wäre.

Deshalb komm ich mit Öjendorfer Park.

• Öjendorfer Park wäre ganz toll. Da könnten wir durch den kurzen Weg wahrscheinlich sogar kommen, wenn die Zeit ansonsten knapp ist. (Auch wenn ich dann die neuen, selbstgeklöppelten Biothane Zugstop-Halsbänder für die Chichis nicht ausprobieren kann :( : )
    LG von Julie

• Ich wäre auch dabei. Das ist nicht zu lange und nicht zu weit. Sehr schön. Ich glaub ich bring lilly auch mit. :D

• Hallo,

wir wären evtl. auch dabei. Mir würde als Location auch noch Mittlerer Landweg/Eichbaumsee einfallen. Ich muss mal gucken, dass ich meine Mutter überrede mitzugehen. :D

• Mit zum Öjendorfer Park würde ich auch kommen :smile:

Hoffe der Verkehr rollt am Sonntag, die Innenstadt ist durch irgendeinen Marathon ja wieder voll gesperrt :/

Sonntag 23.06. Öjendorfer Park, 13:00 Uhr
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Sarah mit Toni
    Juli mit dem Trio?
    Sissi (Nikolaushund) mit Karlie?

Hat jemand dann noch eine Adresse für mich?
    Ich war ja noch nie mit im Öjendorfer Park.

• Ich würde euch empfehlen zur Zeit nicht an die Elbe zu fahren, im Wasser ist zu viel Müll (Öl, Chemikalien usw) durch das Hochwasser, sodass sich die Hunde daran vergiften können. Da ist Öjendorf definitiv die bessere Wahl.
    Werde nicht dabei sein, muss leider ziemlich viel lernen :muede:

• Öjendorfer Park wär ich bestimmt auch mal wieder dabei, das lässt sich ja meinst auch in stressigen Zeiten einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!