Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Bei Wetter.de zeigen sie für Sonntag Heiter an, schöne 19°C, ist mir zum laufen zumindest lieber als 30°C und pralle Sonne ;)
    Niederschlag 0 l/m²

Zitat

Wie, du ziehst weg? Dann hat das mit dem neuen Job geklappt? Wohin ziehst du denn - und wann?
    Und bist du dann gar nicht mehr hier in der Gegend, brichst du deine Zelte hier völlig ab?
    - Fragen über Fragen ;)

Ja, hat super geklappt mit dem Job =)
    Toni und ich ziehen dann an die schöne Ostseeküste SH, gute 150km von hier und das ganze schon zum 01.07.13.
    Morgen gucken wir uns Wohnungen an und ich hoffe das es mit einer klappt.
    Zelte werden hier komplett abgebrochen, ja. Gut die Familie bleibt ja hier und die werde ich auch regelmäßig besuchen und wenn es dann passt vllt. auf den ein oder anderen Spaziergang mit kommen.
    Allerdings hat sich mein Leben in den letzten Jahren fast nur noch in SH abgespielt (außer die 10 Monate in Neuseeland) von daher war dieser Schritt eigentlich nicht mehr weit und nun passt eben alles :smile:

Nun aber genug OT

• Sarah, ich gratuliere, freue mich mit dir und drücke für die Wohnung die Daumen!!

Wollen wir uns schon mal auf Sonntag festlegen, dann brauchen wir "nur noch" nach Ort und Zeit zu schauen?

• Ich danke dir Birgit :smile:

Von mir ein "Ja" zu Sonntag.
    Bei der Ortswahl bin ich nicht so einfallsreich :roll:
    Zeit, da es ja nicht so warm werden soll, kann man sonst ja wie immer 13:00 Uhr sagen!?

• Glückwunsch Sarah. ;-)
    Ich wäre Sonntag auch dabei wenn die schmerzen besser sind.

• Es geht. Also während der Behandlung mussten die mir 6 - 8 mal die Betäubung nach spritzen weil ich immer wieder schmerzen gespürt hab. Aber dann war ich in ner halben Stunde damit durch. Oben war unkompliziert und unten mussten sie nen Stück in den Kiefer bohren. Das sind jetzt auch hauptsächlich die schmerzen. Morgen wird der streifen gewechselt. Und nächste Woche die Fäden gezogen. Im großen und ganzen war es wirklich gar nicht so schlimm.
    Hast du eigentlich schmerzen? Das ist ja mies dann noch so lange zu warten. :/

• Aaaah, zum Glück machen sie mir alle 4 mit Vollnarkose raus. :mute:

Ich hab aber keine Schmerzen, ich kann ruhig noch so lange warten. ;)
    Aber trotzdem nervig, wenn man weiß, dass bald sowas bevor steht und mann dann noch so lange warten muss.

Dann wünsche ich dir gute Besserung, Diana!

• Jaa ich musste ja nen Monat trotz schmerzen warten. Deswegen fragte ich. Ich denk am 17.07 an dich. Danke

• Gute Besserung, Diana! Dass nun die Schmerzmittel greifen und Ruhe in Kiefer und Zahnfleisch einkehrt
    (die Weisheitszähne selbst können ja nicht mehr schmerzen ;) )

Und dir Larissa, dass du nicht allzu viel vorher dran denken musst.

Sonntag, 13 Uhr........ :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!