Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Huhu Sankt-Peter-Ording-Fraktion: Wollen wir uns auf Samstag, 8.6. festlegen?
Hier nochmal die Liste (war für Sa und So identisch bisher):
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Christin mit Tamina und evt. Sissi
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby- Sarah mit Toni, Irina mit Pufy, wie sieht's bei euch aus?
(Hab euch gerade nicht mehr gefunden, sorry, weiß aber, dass ich ihr geäußert hattet)
Birgit, wir haben das so ausgemacht, dass ich erst mal abwarte, wie Sarah sich entscheidet. Da wir aber erst wieder mit der HuSchu angefangen haben, möchte ich da nächsten Samstag nicht gleich fehlen. Also sind wir nächstes Mal dran! bei der Wattwanderung?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Amy heute das Knie getackert bekommen hat und die Klammern erst in 10 Tagen rauskommen, werden wir für eine Fahrt ans Meer wohl ausfallen...
Wir mussten gestern eine Hautveränderung entfernen lassen und die blöde Else hat es heute früh trotz Verband, Tape UND Bitterspray geschafft, sich alle Fäden zu ziehen. Sah sehr unschön aus, jetzt ist das ganze mit einem Dutzend Klammern versehen und sie hat einen brandneuen Aufpuste-Kragen um. (Und schmollt!!!)
LG von Julie -
Ich wäre eher für Sonntag, weil ich Dussel mich bis Samstagmorgen zur Nachtschicht eingetragen habe.
Mal schauen, was die Mehrheit sagt, aber ich kann Samstag Mittag nicht in StPO sein, wenn ich erst um 7 Uhr Feierabend hab. -.-
Sonst müsste jemand Christin mitnehmen, wenn ihr lieber Samstag fahren wollt.
-
OT: Diana und Birgit, ich musste ja einmal gucken was der VDH überhaupt für ein Erscheinungsbild beim Pekignesen haben will:
ZitatLänge und Fülle des Haars sollten den wohlgeformten Körper nicht verschleiern und auch nicht die Aktivität des Hundes beeinträchtigen. übermäßiges Haar muss bei der Bewertung durch den Zuchtrichter streng bestraft werden.
Jegliche Anzeichen von Atembeschwerden oder Unfähigkeit korrekt zu laufen sind inakzeptabel und sollten bei der Beurteilung durch den Zuchtrichter streng bestraft werden.
Quelle: http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/pekingeseMit welcher Berechtigung das Tier den 3. Platz gemacht hat, ist mir nicht so recht klar.
-
Hahaha sehr geil. Jaa da war der pekinese ja voll im erscheinungsbild. Herrlich sowas
-
-
Hab ihn leider nicht scharf drauf gekriegt:
-
Noch so'ne (unscharfe) Fellbombe
-
Schau mal hier Birgit: Ich hab meinen Verstand nochmal schnell für "Freizeit" genutzt bevor ich mit Abrechnung angefangen hab
http://www.hundeseite.de/hunde…deausstellung-bremen.html -
Das Blumenkind
-
Och, nach Bremen käm' ich auch gern mit!!!
LG von julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!