Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Mit Nele vermutlich auch, die hat ja keine "vernünftige" Frisur :-)

vom Handy gesendet

Ey, wenn da auch nur ein blöder Blick kommt :barb: Wir sind zu zweit *g

• Och du, ich trau mich auch an den Pudelring. Mag doch gerne ein paar frisierte Pudel knipsen :-) Hach, ich freu mich. So ein richtiger Hundetag.

vom Handy gesendet

• Na, da werden wir uns doch bestimmt über den Weg laufen. Oder wir telefonieren uns kurz zusammen...
    Und denkt daran, Lara bei uns am Stand "Hallo" sagen zu gehen!!! ;)
    LG von Julie

• Mit Lara sind wir dann sogar sieben - wow.

Dann treffen wir bestimmt jemanden/uns. Es so unkompliziert zu halten, ggf. zusammen telefonieren, finde ich gut! - Außer halt die Fahrgemeinschaften - aber mit mir will glaub ich eh keiner mit, also streckenmäßig gesehen.

Ich will zwar auch lieber früh los - aber wie früh ich es schaffe, angesichts einer Samstagabendveranstaltung vorher, weiß ich nicht ;)

• ich war letztes Jahr dort, und habe viiiiiiel Geld ausgegeben :D dieses jahr bin ich im urlaub!

ich kann euch nur rate wirklich früh dort zu sein! außerdem ist im Grunde ab spätestens 14 uhr in en einzelnen ringen nix mehr los weil die austeller durch sind dann ist nur noch am ehrenring was zu sehen...

• Haha Birgit ich wollte dich fragen ob ich mich dir anschließen darf. Würde dann bis zu dir kommen und das wir evtl dann zusammen fahren? Also ich mit dir gegen einen gewissen Obolus. xD

• Zitat

Haha Birgit ich wollte dich fragen ob ich mich dir anschließen darf. Würde dann bis zu dir kommen und das wir evtl dann zusammen fahren? Also ich mit dir gegen einen gewissen Obolus. xD

ich schreib dir ne PN

• Lara, ich bring Euch hart arbeitenden Crew Muffins mit!! (Natürlich mit "Deinem" glutenfreien Mehl, welches extraeingetuppert im Schrank steht!!!)
    LG von Julie

• Huhu Sankt-Peter-Ording-Fraktion: Wollen wir uns auf Samstag, 8.6. festlegen?

Hier nochmal die Liste (war für Sa und So identisch bisher):

- Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel
    - Christin mit Tamina und evt. Sissi
    - Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
    - Catta mit H&M (?)
    - Alexa mit Ruby

- Sarah mit Toni, Irina mit Pufy, wie sieht's bei euch aus?
    (Hab euch gerade nicht mehr gefunden, sorry, weiß aber, dass ich ihr geäußert hattet :smile: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!