Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja, es ist voll. Wenn das Wetter seeeeeeehr schlecht ist, minimal leerer.
Finley wird mitkommen, das übt. Wir werden sehr früh fahren und wahrscheinlich wieder weg sein, wenn es RICHTIG voll wird. Gaaaaaaaaanz vielleicht kommen seine Züchter noch spontan zu Besuch und bringen seine Mama mit.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Päuschen im Auto ist halt so ne Sache.. Falls jetzt doch der Sommer voll durchstartet kann ich Meg nicht ins Auto packen
Naja ich würde eh nur hinfahren wenn sich ne Fahrgemeinschaft gründet alleine ist mir das zu teuer
-
Angesagt sind 16 Grad und kein Regen, aber wer glaubt schon dem Wetterbericht
Wenns zu heißt ist kommt Nele da auch nicht rein, aber wie Julie schon sagte, das ist halt auch ne gute Übung. Megan muss das ja auch nicht unbedingt mehr durchmachenWohnst du nicht noch weiter nördlich als ich? Ich kann dich grad nciht verorten. Von mir sinds 45 Minuten, da bin ich zu einigen Gassitreffen schon länger unterwegs gewesen.
-
Mich würds ja auch total interessieren ... aber Mann und Hund mal so garnicht :nein:
Ich sollte mir wohl ordentlich Taschengeld schnappen und mich euch anschließen
-
Bis nach Neumünster sind es von mir aus 92 km und 1 Stunde 15 Minuten
Komme aus der Nähe von Schwarzenbek -
-
Ich komm Sonntag auch nach Neumünster, mit Joy.
Will vor allem Hunde fotografieren :-) -
Hammer, dann sind wir ja schon sechs in Neumünster
Ich brauche übrigens NIX.
Ok, vielleicht bisschen Knabberkram, Hasenohren oder so was -
Nix. Wow. Je länger ich nachdenke, desto mehr "brauche" ich.
Bisher brauch ich dringend Zopfgummis, nen Scheraufsatz fürs Gesicht und irgendwas zum Kauen mit Fell dran. Aber der Eintrittspreis von 9 Euro mit Hund muss sich ja auch lohnen.vom Handy gesendet
-
Zitat
Nix. Wow. Je länger ich nachdenke, desto mehr "brauche" ich.
Bisher brauch ich dringend Zopfgummis, nen Scheraufsatz fürs Gesicht und irgendwas zum Kauen mit Fell dran. Aber der Eintrittspreis von 9 Euro mit Hund muss sich ja auch lohnen.vom Handy gesendet
Oh Melanie, wenn's passt, wär ich gern dabei, wenn du einkaufstMit Joy an so einem Stand zu stehen ist ein wenig komisch bisher gewesen
-
Mit Nele vermutlich auch, die hat ja keine "vernünftige" Frisur :-)
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!