Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Dann lassen wir es für heute sein, oder?
Ich fahr dann lieber mit Feivi zur Baustelle und geh mit ihm im Moor spazieren, dann lernt er schon mal sein neues Revier kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist von euch jemand am Wochenende auf der Ausstellung in Neumünster?
Ich wollte Sonntag Pudel gucken -
Wir gehen voraussichtlich auch am am Sonntag, wenn meine Colitis sich bis dahin noch ein bissel mehr beruhigt hat. Im Moment schaut es gut aus...
Sonntag ist MEIN Tag, aaaaaaaaaaalle für interessanten Gruppen da und eine dicke Einkaufsliste.
LG von Julie -
Erstmal gute Besserung
Ja, Sonntag sind viele Rassen, die ich gucken mag, die schaff ich gar nicht alleDu warst ja schon öfter mal aus Ausstellungen oder? Was gibt es da so zu kaufen (alles?) und ist das wirklich deutlich günstiger als sonst? Gut, dass das schon im neuen Monat ist
-
Ohhhhhhhh ich will auch könnte man evtl Fahrgemeinschaften gründen?
-
-
Woah, da wollte ich letztes Jahr schon hin und war nicht dort
Mal sehen, vielleicht bekomme ich wen überredet, dann kann ich mich dort dumm und dämlich kaufen und bekomme alles zum Geburtstag, das wärs doch mal -
Also, ich hab dort immer gut eingekauft.
Vor allen Dingen Kauartikel und Pets Nature-Leckerlies (Perritos und Chewies).Dieses Mal habe ich ziemlich viel bei Ehaso einkaufen, ich hoffe, sie sind wirklich da.
LG von Julie -
Laut Hp sind sie das, ja
-
Würdet ihr die Hunde mitnehmen? Ich glaub ich lass Megan zu Hause. Ich denke da ist es wohl sehr voll oder?
-
Ich wollte Nele mitnehmen, die hat sowas bisher immer gut gemeistert. Außerdem wollte ich früh da sein, da ists wohl immer noch recht leer und zur Not kommt sie mal für ein Päuschen ins Auto.
Ohne Hund ist man aber sicher flexibler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!