Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich werde mich definitiv nicht länger an eine Stelle am Strand fläzen. Das ist mir zu langweilig. Snackpäuschen gern, aber nicht stundenlanges Am-Strand-Herumliegen. (Das habe ich schon IMMER gehasst!!!)
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja super gerne mitkommen (vorausgesetzt wir gehen Samstag), muss aber abends wieder rechtzeitig Zuhause sein. Was meint ihr denn - wann treffen wir uns und wie lange geht man ca.?
ZitatIrgendwie ist Alexa verloren gegangen, hier nochmal:
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Christin mit Tamina und evt. Sissi
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby
- Lara mit Shadow (?)am 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby -
Ich gehe von einem Tagesausflug aus, damit sich die Fahrt lohnt.
Sind ca. 160km eine Strecke, da muss man 2 Std. für rechnen (letztes Stück keine Autobahn mehr).Für mich wäre 9 Uhr das Frühste zum Losfahren, damit es noch WE-like ist und nicht in Frühaufstress ausartet
Dann wäre man 11 Uhr vor Ort.
4 Std. vor Ort finde ich Minimum, die Zeit geht da so schnell rum.Könnte mir auch vorstellen, dass wir zB 14 Uhr sagen.
Hieße 12 Uhr losfahren (wer will früher), 14 Uhr vor Ort, 18 Uhr zurück (wer will später), 20 Uhr daheim.Zum Snacken sind vor Ort am Strand Pfahlbauten mit Lokalen, die man sich leisten kann oder auch ein Imbissbude. Ich würde lieber was essen gehen, anstatt alles mitzuschleppen und (habe auch keine Kühltasche).
Ich glaube das Beste ist, wenn sich die Autos, also die Fahrgemeinschaften absprechen und wir nur die gemeinsame Kernzeit vor Ort ausmachen!
-
Ich bin auch eher für's Laufen.
Mir ist es auch zu langweilig nur an einem Fleck rum zu sitzen, wenn man mal eine kleine Ruhepause einlegen möchte ist das in Ordnung, aber nicht die ganze Zeit.Finde den Vorschlag mit 12 Uhr gar nicht schlecht, dann kann man entspannt losfahren und muss nicht allzu früh aufstehen.
-
Zitat
Ich würde ja super gerne mitkommen (vorausgesetzt wir gehen Samstag), muss aber abends wieder rechtzeitig Zuhause sein. Was meint ihr denn - wann treffen wir uns und wie lange geht man ca.?
Ok, ich nehme mich dann wieder raus.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
-
-
Ich würde auch gerne mit kommen nach St. Peter-Ording, nur bin ich mir unsicher wegen Toni
Auf unserem einzigen Spaziergang mit Amy hat er sich die erste Hälfte bekloppt verhalten und von jetzt auf gleich plötzlich normal.
Hmm...nun weiß ich nicht ob ich das riskieren soll oder nicht, will ihn ja auch nicht die ganze Zeit an die Leine nehmen bzw. ihn diesen Stress antun.
Ich werde es mir mal noch mal überlegen und trage mich deswegen mal mit ? einam 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M
- Alexa mit Ruby
- Sarah mit Toni ?am 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby
- Sarah mit Toni ? -
Ich wäre auch so gerne dabei aber mein blödes auto ist kaputt und morgen hab ich nen Date mit dem Mechaniker. Dann weiß ich wie viel ich löhnen muss. Sonst ist das Geld einfach zu knapp für st. Peter ording :/
-
Ich würde sehr gern am Samstag mit kommen, aber:
a) momentan kein Auto bzw. kann an dem Tag mein Freund mit Auto nicht mit.. Wenn uns jemand mitnehmen kann, würde ich mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.b) Sarah, du hast dich hier zuerst eingetragen, also würde ich dann erstmal abwarten, wie du dich entscheidest. Wenn ihr dieses mal mitkommt, würde ich dann mit Pufy was anderes unternehmen, und vielleicht dann nächstes mal mit laufen. An Pufy hatte Toni ja bei den beiden Runden großes Interesse..
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M
- Alexa mit Ruby
- Sarah mit Toni ?
- Irina mit Pufy (wenn uns jemand mit nimmt) (?)am 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby
- Sarah mit Toni ? -
Sarah, wenn Toni wieder so auf Amy abdreht, dann nehmen wir die beiden abwechselnd halt bei zu viel Bedrängelei mal raus. Amy kann ich mir ja notfalls auch eine ganze Weile unter den Arm klemmen und Toni kurz an die Schlepp zu nehmen, geht doch auch ganz gut. Ausserdem kennt Toni die Gegend da ja auch nicht so, wie "seinen" Wald und findet andere Dinge vielleicht interessanter!
Ist doch kein Stress...
LG von Julie -
Vielleicht bringe ich noch männliche Begleitung mit. :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!