Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
St. Peter-Ording am 8. oder 9. Juni
Vielleicht schauen wir so, wer wann kann (1 Tag, Frage ist nur welcher):am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Christin mit Tamina und evt. Sissiam 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Christin mit Tamina und evt. SissiHier mal ein Link:
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/strandparkplaetze.htmlSchlage vor, dass wir am Strandparkplatz in Ording parken (der nördliche, am FKK-Strand). Hat den Vorteil, dass wir gleich loslaufen können und rechts runter ganz schnell weg sind von den Menschenmassen und da die Hunde frei laufen können.
P kostet 6.- am Tag pro Auto plus Kurtaxe pro Person 2.- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Christin mit Tamina und evt. Sissi
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finleyam 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley(Wobei ich immer ein Sonntag-Fan bin, Samstag ist bei uns immer Wocheneinkauf-usw.-Tag...)
LG von Julie -
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley
- Alexa mit Rubyam 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Alexa mit Ruby -
Man sieht deutlich, wie sich ein Tag herauskristallisiert
Am Sonntag gibt's Rückreiseverkehr, den hat man Samstag nicht.
-
Ich weiß noch nicht wann wir Training haben, deswegen mit ?
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)am 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?) -
-
Ich will auch ...
-
Irgendwie ist Alexa verloren gegangen, hier nochmal:
am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Rubyam 9. Juni dabei:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Catta mit H&M (?)
- Alexa mit Ruby -
Äh...Angeleseyes.....das war wohl n Missverständnis
Ich hab mich gar nicht aufgeregt, sondern nur was angemerkt. Und dass ich keine Fremden auf meine Terrasse einladen würde, hab ich doch selbst geschrieben. Man muss doch mal seine Meiung sagen können, ohne dass das gleich als Angriff rüberkommt.
Also meine Smilies waren nicht ironisch gemeint, falls Du das gedacht hast. Ich will nur spielen und beisse auch nicht.
Auf jedenfall hast Du mich mit dienem Argument überzeugt, (ist ja auch wirklich leichter für die Planung, wer was mitbringt usw.) das über das Forum zu machen.
Ich denke mal, ich komme erstmal nur in Hamburg mit, um Euch kennen zu lernen. Also vielleicht bis zum nächsten Mal? Würde mich freuen.
LG Cafedelmar
-
Ohhh St. Peter Ording is so schön und ich war sooo lange nicht mehr da und ich hab den 8 und 9 frei aber ich werd am 6 tättoowiert und denke nicht das ich dann da mit kann zum heuln...
Aber mal abwarten [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] -
Zitat
Ohhh St. Peter Ording is so schön und ich war sooo lange nicht mehr da und ich hab den 8 und 9 frei aber ich werd am 6 tättoowiert und denke nicht das ich dann da mit kann zum heuln...
Aber mal abwarten [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Oh wie schön, ne Tättoo. Ob du damit schon St Peter-tauglich bist, kommt ja auch auf die Stelle an, a) ob du die abdecken kannst vor der Sonne und b) ob sie beim Laufen stört.
Wir werden ja vorrangig laufen (und hinterher irgendwo sitzen, was essen/trinken), aber ja nicht groß in der Sonne aalen oder gar schwimmen gehen.- Stell ich mir zumindest so vor.
Wir müsste uns noch mal besprechen, ob wir auch Decken, Sonnenschirm usw mitnehmen oder uns nur aufs Laufen einrichten (dann wird Sonnenmilch und Wasser für die Hunde das Wichtigste sein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!