Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
13./14. wäre ich wahrscheinlich nicht dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nur 13/14.07 anderes Wocheende bin ich leider nicht in Hamburg.
-
Ich finde das Grillen bei Christin eine besondere Geschichte und fände ehrlich gesagt gut, wenn da vorrangig Leute dran teilnehmen, die sich schon kennen.
Klar, letztlich muss Christin das selbst wissen, aber ich fände es normal, wenn man sich keine ganz Fremden auf die Terrasse setzen willWie sähe es eigentlich mal mir einer geführten Wattwanderung aus, zB nach Neuwerk?
Ich hätte da ganz doll viel Lust drauf - noch mehr?
Hier ein Anbieter: http://www.wattwandernneuwerk.de/wattfuehrungen.html
Hunde können kostenlos mit (zahlen aber auf dem Schiff).
Wenn wir selbst genug sind, können wir als eigene Gruppe buchen. -
Wattwanderung würde ich auch mitmachen. Nach der letzten Wanderung um den Ratzeburger See habe ich solche Lust jedes Wochenende zum "Ausflug-Mit-Hund-Wochenende" zu machen
By the way: Steht die Runde nach St. Peter-Ording schon am 8. oder 9. Juni?
-
Zitat
Nach der letzten Wanderung um den Ratzeburger See habe ich solche Lust jedes Wochenende zum "Ausflug-Mit-Hund-Wochenende" zu machen
Wattwandern, Krimiwandern, St. Peter Ording ... wenn das so weitergeht kriegen wir sicher einige Wochenenden voll.
Am 8.,9.06. können wir leider nicht ... müssen auf eine Hochzeit
-
-
St. Peter-Ording am 8. oder 9. Juni
Vielleicht schauen wir so, wer wann kann (1 Tag, Frage ist nur welcher):am 8. Juni dabei:
- Birgit mit Joyam 9. Juni dabei:
- Birgit mit JoyHier mal ein Link:
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/strandparkplaetze.htmlSchlage vor, dass wir am Strandparkplatz in Ording parken (der nördliche, am FKK-Strand). Hat den Vorteil, dass wir gleich loslaufen können und rechts runter ganz schnell weg sind von den Menschenmassen und da die Hunde frei laufen können.
P kostet 6.- am Tag pro Auto plus Kurtaxe pro Person 2.- -
Ich hätte fürs grillen den 21.7. vorgeschlagen, da ich das WE davor in Polen mit meinen Eltern bin. Sonntage passen hier besser, da denn wenigstens hier nicht gearbeitet wird und dadurch sehr ruhig ist. Mir persönlich ist es auch lieber wenn ich die Menschen und ihre Hunde schon kenne, letztes mal waren zwar auch 3Leute + deren Hunde die ich noch nicht kannte dabei, aber mir war da schon ein bisschen mulmig zumute, vorallem da ich nicht weiß wie sich die Hunde auf engen fremden Gebiet verhalten.
-
Zitat
Ich hätte fürs grillen den 21.7. vorgeschlagen, da ich das WE davor in Polen mit meinen Eltern bin. Sonntage passen hier besser, da denn wenigstens hier nicht gearbeitet wird und dadurch sehr ruhig ist. Mir persönlich ist es auch lieber wenn ich die Menschen und ihre Hunde schon kenne, letztes mal waren zwar auch 3Leute + deren Hunde die ich noch nicht kannte dabei, aber mir war da schon ein bisschen mulmig zumute, vorallem da ich nicht weiß wie sich die Hunde auf engen fremden Gebiet verhalten.
Na dann:
Grillen bei Christin am 21.7. in Stade
(1)
(2)
(3)
(4)
(5)
(6)
(7)
(8)
(9)
(10)
(11)
(12)
plus Christin und ihr Mann = Terrasse und Tisch voll. -
Ich kann nicht mehr editieren...
Ergänzung zu oben...
Anders sieht es aus, wenn die anderen Personen und ihre Hunde schon häufiger mit gelaufen sind, ich aber nicht dabei war und die anderen sich dadurch schon ein gutes Bild von der Person und deren Hunde machen kann, versteht ihr was ich meine
-
Zitat
Ich kann nicht mehr editieren...
Ergänzung zu oben...
Anders sieht es aus, wenn die anderen Personen und ihre Hunde schon häufiger mit gelaufen sind, ich aber nicht dabei war und die anderen sich dadurch schon ein gutes Bild von der Person und deren Hunde machen kann, versteht ihr was ich meine
Ja
Man könnte sagen: An diesem Termin bitte keine Neuen, sondern nur Leute und Hunde, die sich schon kennen und schon zusammen gelaufen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!