Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Okay auch auf die Gefahr hin dass ich zu blöd bin. Aber dann stimmt die PLZ doch nicht die müsste dann doch 21077 lauten oder nicht ^^

• Müsste eigentlich die Plz. sein, ja.
    Ich war bei meiner Beschreibung übrigens gerade aus Hannover gekommen, denkfehler meinerseits :roll:
    Wenn du Harburg-Marmstorf abfährst, rechts rum und dann gerade aus über die Kreuzung, 200-300m und dann kommt rechts der Parkplatz :-)

• Also ich hab es so gefunden:

Eissendorfer Waldweg
    21077 Hamburg
    Und dann der Waldparkplatz. Komm einfach 2 Minuten später dann stehen schon ein paar Autos da, so mache ich das auch immer :D

• 12.05., 13:00 in Vahrendorf

Navi-Adresse: Eißendorfer Waldweg (Ecke Harburger Str.), 21077 Hamburg (Rosengarten)

Der P ist auf der Seite gegenüber der Harburger Str. und einige Hundert Meter versetzt im Wald liegend - äh, verständlich?
    (Ich meine, es steht auch am Eißendorfer Waldweg ein P-Schild, weil es ein Parkplatz für Wanderer ist...)

Sarah mit Toni
    Birgit mit Joy
    Melanie mit Nele
    Nadine und Gregor mit Erna
    Alexa und Ruby
    Karin mit Imba und evtl. Kids (?)
    Diana mit Megan und Lilly
    und vielleicht Chicco

Soo ich hab es nochmal so geändert wie ich es gefunden hab. Vielleicht haben morgen ja noch mehrere das gleiche Problem wie ich :D

• :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!