Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sofern sich auf dem Soka-Run am Samstag Interessierte DF-ler finden, kann man ja auf den Öjendorfer Park-Termin verweisen.
Ich hatte den Danny-Termin ehrlich gesagt nicht (mehr) auf dem Zettel. Ich bin mit Danny aber auch nicht näher in Kontakt. Ich dachte, Christin trifft sich mit ihr und wer Lust hat, kann dazu stoßen. So als Idee von Christin, wie eben auch andere Ideen (Orte, Messen,...) vorstellen. Und dann schaut man, ob sich andere finden - selbstverständlich ist das ja nicht. Man kann ja anderen keine Termine verordnen
Und ob Christin jetzt überhaupt nach so Terminen ist, weiß ich auch nicht.Aber da wir gerade am Termin-Erinnern sind: Samstag ist Soka-Run *lock
(s.o., da ist irgendwo auch der Link zum Thread) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es liegt mir nichts ferner, als hier irgendwem irgendwelche Termine zu verordnen und ich finde es genauso legitim hier zwei Treffen an einem Tag stattfinden zu lassen, habe ich ja selber schon nach gefragt ;-) Ich wollte den Termin von Christin einfach nur noch mal mit dazu schreiben, wer wohin geht oder nicht, ist letzten Endes doch jedem selbst überlassen.
-
Zitat
Es liegt mir nichts ferner, als hier irgendwem irgendwelche Termine zu verordnen und ich finde es genauso legitim hier zwei Treffen an einem Tag stattfinden zu lassen, habe ich ja selber schon nach gefragt ;-) Ich wollte den Termin von Christin einfach nur noch mal mit dazu schreiben, wer wohin geht oder nicht, ist letzten Endes doch jedem selbst überlassen.
Das fand/find ich auch klasse!
Wie gesagt, mir wäre dieser Termin sonst auch durchgerutscht.Und Öjendorfer Park kann ja auch der gemeinsame Termin sein
-
Zitat
28.04. Treffen mit Danny und Arren
Christin mit Tamina u SissiIch fände es schade, wenn der Termin mit Danny und Arren einfach übergangen werden würde.
Christin hatte deswegen ja schon weit im Voraus gefragt, weiß natürlich nicht ob sie dafür im Moment überhaupt einen Kopf für hat :|Hast Du das Gefühl dass der von Dir genannte Termin "einfach übergangen wird"?
Das würde mir leid tun und war auch nicht meine Intention. Hatte mich allerdings auch gar nicht erst angekündigt für das Danny und Arren Treffen. Wie bereits gesagt - jeder so wie er mag. Wir haben hier keine Pflichttermine. -
diana ... tolle Fotos
Ist das am Baum der Wolf der dich "beschimpft" hat (er sieht zumindest so aus
) ??
Wir können uns dieses Wochenende nicht beteiligen. Oma und Opa feiern goldene Hochzeit ... und das ist natürlich ein Pflichttermin
Schade, ich wär nämlich sehr gerne beim Soka Run dabei gewesen ... ich hoffe doch der wird im nächsten Jahr wiederholt. -
-
Der Termin am 28. ist sowieso hinfällig für mich, also habe ich da keine Probleme. An diesen Sonntag findet die Abschiedsnahme statt und den darauf folgenden Freitag die Trauerfeier. Er ist gestern eingeschlafen.
-
Das tut mir so leid! Herzliches Beileid für Deine Familie und Dich.
-
Ja Nadine das war der Übeltäter.
Mein Beileid christin. Viel Kraft für die zeit
-
Huhu was ist denn nun mit morgen?
-
Also, wir würden kommen...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!