Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
21.04.
Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 14 Uhr
Diana mit Lilly und Megan
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy
Christin mit Tamina und Sissi (?)27.04.
Soka Run Hamburg
- Mit eigenem Thread: https://www.dogforum.de/post10440832.h…mburg#p10440832
Triskele(Diana) mit Arny
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina28.04. Treffen mit Danny und Arren
Christin mit Tamina u Sissi
Sarah mit Toni12.05.
Falkensteiner Ufer Uhrzeit: 11:00? (Kann jetzt auch später sein, wenn es besser passt)
Sarah mit Toni
Birgit mit Joy
Melanie mit Nele
Nadine und Gregor mit Erna?
Vivi mit Pino?
Alexa und Ruby?
Karin mit Imba und evtl. Kids (?)[/quote]Habe mich mal beim Treffen mit Danny und Arren eingetragen, nach der jetzigen Planung habe ich da Zeit und ich möchte doch Mini Bulli kennen lernen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich werde es wegen unserem Wildpark schwarze Berge Ausflug wahrscheinlich so machen, dass ich meinen Wagen eine Nacht vorher auf der anderen Seite der Absperrungen parke und Sonntag morgen dann mit der Bahn zum Auto fahren & die Hunde aufsammel
was machen wir eigentlich bei schlechtwetter (also dauernieselregen zum bespiel)? trotzdem hin?
-
Mich stört Dauernieselregen nicht wirklich und würde dann trotzdem kommen, wenn Tamina bis dahin nicht läufig wird....
-
Wenn's bei der Vorhersage bleibt, bleibt's gänzlich trocken - aber mit 11-14 Grad ohne Sonne nicht soo warm:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…4191x26-d6.html -
hauptsache trocken. und alles > 10°C ist für Norddeutsche warm
-
-
Jepp, so isses!
Sagt mal, wann wollen wir eigentlich mal unseren Nordseeausflug in Angriff nehmen??
LG von Julie -
Hi,
mal nicht ganz zum Gassi Thema, aber ich dachte mir, ihr wisst bestimmt bescheid.
Blüht es in der Fischbeker Heide bereits? Eigentlich blüht die Heide ja erst so Ende Juli/August, habe nun allerdings schon einige Heidegräser gesehen, die voll in der Blüte sind (gaaaanz wunderschön) würde da sonst nämlich mal zum fotografieren hin fahren (wenn Toni wieder da ist) wollte aber erstmal euch fragen, bevor ich da dann ganz enttäuscht stehe -
Nee, in der Heide ist sicher noch NIX rosa. Ist ja eh alles später dran in diesem Jahr (bis jetzt, holt ja gerade auf).
Aber ich finde es eine gute Idee, sich gegenseitig Bescheid zu sagen, wenn die Heide blüht, damit wir das nicht verpassen
Ich hab da auch schon so einige Male frustriert gestanden. U.a., weil ich blühende Erika im Blumenhandel gesehen hatte und daraufhin schnell in die Heide gefahren bin - aber die Erika im Handel ist eine andere Pflanze als die in der HeideWegen St Peter Ording:
Mein Vorschlag ist 8. oder 9. Juni. -
Ja, das Wochenende wäre toll.
Das ist NACH "Neumünster wedelt" wo Lara und ich voraussichtlich arbeiten müssen...
LG von Julie -
Ich merk das WoE auch mal vor
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!