Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 21.04.
    Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 14 Uhr

Diana mit Lilly und Megan
    Julie mit den Chis und Eisbärchen
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna und Marcus mit Castro
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy
    Christin mit Tamina und Sissi (?)

27.04.
    Soka Run Hamburg

- Mit eigenem Thread: https://www.dogforum.de/post10440832.h…mburg#p10440832
    Triskele(Diana) mit Arny
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina

28.04. Treffen mit Danny und Arren
    Christin mit Tamina u Sissi
    Sarah mit Toni

12.05.
    Falkensteiner Ufer Uhrzeit: 11:00?
    (Kann jetzt auch später sein, wenn es besser passt)
    Sarah mit Toni
    Birgit mit Joy
    Melanie mit Nele
    Nadine und Gregor mit Erna?
    Vivi mit Pino?
    Alexa und Ruby?
    Karin mit Imba und evtl. Kids (?)[/quote]

Habe mich mal beim Treffen mit Danny und Arren eingetragen, nach der jetzigen Planung habe ich da Zeit und ich möchte doch Mini Bulli kennen lernen :-)

• Hm, ich werde es wegen unserem Wildpark schwarze Berge Ausflug wahrscheinlich so machen, dass ich meinen Wagen eine Nacht vorher auf der anderen Seite der Absperrungen parke und Sonntag morgen dann mit der Bahn zum Auto fahren & die Hunde aufsammel :???:

was machen wir eigentlich bei schlechtwetter (also dauernieselregen zum bespiel)? trotzdem hin?

• Hi,

mal nicht ganz zum Gassi Thema, aber ich dachte mir, ihr wisst bestimmt bescheid.
    Blüht es in der Fischbeker Heide bereits? Eigentlich blüht die Heide ja erst so Ende Juli/August, habe nun allerdings schon einige Heidegräser gesehen, die voll in der Blüte sind (gaaaanz wunderschön) würde da sonst nämlich mal zum fotografieren hin fahren (wenn Toni wieder da ist) wollte aber erstmal euch fragen, bevor ich da dann ganz enttäuscht stehe ;)

• Nee, in der Heide ist sicher noch NIX rosa. Ist ja eh alles später dran in diesem Jahr (bis jetzt, holt ja gerade auf).
    Aber ich finde es eine gute Idee, sich gegenseitig Bescheid zu sagen, wenn die Heide blüht, damit wir das nicht verpassen :gut:
    Ich hab da auch schon so einige Male frustriert gestanden. U.a., weil ich blühende Erika im Blumenhandel gesehen hatte und daraufhin schnell in die Heide gefahren bin - aber die Erika im Handel ist eine andere Pflanze als die in der Heide :lol:

Wegen St Peter Ording:
    Mein Vorschlag ist 8. oder 9. Juni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!