Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ich überlege ob ich zum wildpark schwarze berge tila nicht doch mitnehme. brav ist sie ja und den wildpark kennt sie auch schon
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du meinst es geht gut, warum nicht :)
Bisher ist von Tamina´s Läufigkeit noch nicht zu sehen, sie sollte ja eigentlich Anfang April dran sein, vll meint sie es ja gut mit mir und wird doch nun nur noch alle 6Monate läufig. Also bisher würde ich am 21. kommen wenn mich jemand mit nehmen mag von irgendein Bahnhof...
-
Huhu also ich finde die Idee nach der hundemesse noch ins himmelmoor zu gehen gar nicht so schlecht. Die frage wäre dann nur wann man sich auf der Messe trifft. Ich wollte eigentlich die ganze Familie mitnehmen. Mal schauen ob das klappt
-
Huhu, wisst ihr ob man gut mit dem Bus zur Messe kommt ?
Meine Trainerin macht da nämlich mit unsrer HundeSchule ein Aufführung wo ich gerne zugucken möchte !Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
himmelmoor - ist das da, wo wir mit seeehr großer Gruppe damals waren und wo es noch so matschig war?
ich glaub da wären wir raus..
sonst sind wir für alles offen.. solange Pufy noch nicht läufig ist..
Ich kenne mich aber im Norden so gut wie gar nicht aus, kann also selber nichts vorschlagen.
Von der Zeit her ist es uns auch egal, Hauptsache nicht zu früjIch würde dann wahrscheinlich auf die Messe ganz verzichten - da ich mit Pufy da nicht hin will - und nur zum Spazieren kommen.
-
-
Zitat
Huhu, wisst ihr ob man gut mit dem Bus zur Messe kommt ?
Meine Trainerin macht da nämlich mit unsrer HundeSchule ein Aufführung wo ich gerne zugucken möchte !Von der U1 Ochsenzoll ists etwa 1 km zu Fuß. Mit Busverbindungen bin ich allerdings überfragt
-
ihr lieben, am 21.04. ist haspa marathon lese ich gerade.
dh. halb hamburg wird gesperrt sein und ich wohne mitten in der city -
Das hatten wir schon mal. Mit Zittern, aber dann sind doch alle durchgekommen, weil das Feld schon durch war.
Man kann das auch vorher im iNet checken, die geben die Sperrungen ja an.Mit Sonntag: Himmelmoor wäre für die Messe-Fraktion gut, den anderen zu weit für den Tag... - Mal sehen, wo wir landen
Hab gerade noch mal geguckt: Sind nur 10 km von Norderstedt ins Himmelmoor. -
So Mädels ... bald ist Sonntag und es soll Frühling werden
Ich würde auf jeden Fall gern beides machen. Himmelmoor würde sich Messetechnisch natürlich anbieten ... wir fahren aber auch gerne woanders hin.
Raus, raus, raus wollen wir auf jeden Fall ...
-
Ich bin für morgen Nachmittag raus (Terminkollision). Euch viel Spaß!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!