Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 14.04.
    Hundemesse Norderstedt

Nadine (wohl eher ohne Klecks) (wenn ich eine Fahrtmöglichkeit finde)
    Nadine und Gregor ohne Hund
    Irina

21.04.
    Wildpark Schwarze Berge

Diana mit Lilly und Megan
    Christin mit Tamina und Sissi (?)
    Julie mit den Chis und Eisbärchen
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna und Marcus mit Castro
    Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy

27.04.
    Soka Run Hamburg

Triskele(Diana) mit Arny

28.04.
    Treffen mit Danny und Arren

12.05.
    Falkensteiner Ufer Uhrzeit: 11:00? (Kann jetzt auch später sein, wenn es besser passt)

Sarah mit Toni
    Birgitt mit Joy
    Nadine und Gregor mit Erna?
    Vivi mit Pino?
    Melanie mit Nele

So, im August gehen ja einige von uns zu einem Fotoseminar und dafür muss ich im Mai die Anzahlung einsammeln ;)
    Wir hatten im anderen Thread schon darüber geschrieben und uns geeinigt, dass wir das ja mit einer Gassirunde verbinden können und so trag ich das ganze jetzt mal hier ein vllt. wollen ja noch welche mit (zur Gassirunde ;) )
    Nuri hatte im Border Thread gerade so schöne Bilder vom Falkensteiner Ufer an der Elbe gezeigt und da ich mit Toni und Eule häufiger an die Elbe fahre (allerdings in Kollmar, SH) und es immer sehr schön finde, dachte ich mir, ich schlage das mal als Treffpunkt vor :smile:
    Ich war da noch nie, weiß also nicht wie es dort ist, fand die Bilder und Berichte, welche ich über Google gefunden habe, aber ganz positiv.

• Und hier für kommenden Sonntag:

Da müssten mal die Messe-Leute sagen, wann sie wo sein können.
    Ich kann mir auch zB Sachsenwald oder Teufelsmoor vorstellen - weiß aber nicht, ob das geografisch Sinn macht für euch?

Und: voll geil mit unseren vielen Terminen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!