Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Na dann trag ich mich einfach mal ein. Wenn Gregor nicht will, komm ich halt alleine. Das kleine süße Bärchen kann ich mir doch nicht entgehen lassen ( den Rest natürlich auch nicht
)
ZitatSonntag, 7.04., Öjendorfer Park, 13 Uhr
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
Ca. 150m weiter ist ein Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
Auf der Skizze ist das No2.
(No1 wäre der P mit dem Kiosk, da steht ein Schild vorne auf der Straße "Kaffee" oder so. Bewährt hat sich aber der P gleich daneben, eben No2 und wir treffen uns dann auf der Wiese):Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila
Catta mit H&M
Nadine mit Erna und evtl. Gregor
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonntag, 7.04., Öjendorfer Park, 13 Uhr
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
Ca. 150m weiter ist ein Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
Auf der Skizze ist das No2.
(No1 wäre der P mit dem Kiosk, da steht ein Schild vorne auf der Straße "Kaffee" oder so. Bewährt hat sich aber der P gleich daneben, eben No2 und wir treffen uns dann auf der Wiese):Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila
Catta mit H&M
Melanie mit Nele
Nadine mit Erna und evtl. GregorFreue mich!
-
Mal schnell ne Frage in Raum werfe...
Ich muss um 14.40 spätestens zu Hause sein. Fahr ne halbe Stunde bis zum Öjendorfer Park. Wenn es euch Recht wäre und ihr euch schon um 12.30 treffen könntet würde ich auch soooo gerne mitkommen.
1 1/2 Stunden läuft man ja dann schon irgendwie.
*ganzliebguckundfrag* -
uh, das ist zu früh für uns da ich tila erst 12:30uhr abhole.
aber das macht ja nichts.. sonst geht ihr vor und wir kommen asap nach. -
Von mir aus geht auch 12.30 Uhr oder auch 12 Uhr.
Mal sehen, was die anderen meinen.
Vielleicht kann Tilla ja auch etwas früher abgeholt werden? -
-
Bei uns wäre früher kein Problem. Diesen Sonntag fällt das Familienfrühstück aus ;-)
vom Handy gesendet
-
Für mich auch kein Problem, wir bleiben auch gerne länger ... ich freu mich so
EDIT: länger bleiben wegen Thinha mit Tila und Odin, dann kann man ja nochmal hoch und runter gehen oder so falls da noch Bedarf besteht
-
Also wenn keiner irgendwas dagegen einzuwenden hat wäre das super und dann könnte ich Catta ja die Sachen von Milka Sonntag mitbringen
^^
-
Hehe das war auch meine Idee
-
wir kommen einfach wie ursprünglich geplant um 13uhr nach.
ich wollte vorher gerne noch in ruhe mit meiner wesentlich besseren hälfte frühstücken gehen, bevor ich mich den hunden widme :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!