Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
hab nämlich morgen Training
Sonntag, 7.04., Öjendorfer Park, 13 Uhr
Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila
Catta mit H&M - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm ....
-
Sonntag: 9 Grad und trocken
Was gibt es da noch zu grübeln? -
Ich will auch unbedingt mit :/
Vielleicht muss ich doch meine Oma und Opa anrufen und absagen wegen plötzlicher ganz schwerer Magen-Darm-Grippe -
Zitat
Sonntag: 9 Grad und trocken
Was gibt es da noch zu grübeln?9 Grad?? Das ist ja fast Frühling ...
Hast du die Adresse für mich?
-
-
oh, das wäre ja schön wenn wir noch paar mehr werden
ich weiss noch nicht ob ich tila im park von der leine lassen kann/werde. eigentlich hört sie schon ziemlich gut auf mich - aber sie ist halt auch noch junghund und unsere bindung noch längst nicht optimal. werde ich vor ort entscheiden.
-
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
Ca. 150m weiter ist ein Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
Auf der Skizze ist das No2.
(No1 wäre der P mit dem Kiosk, da steht ein Schild vorne auf der Straße "Kaffee" oder so. Bewährt hat sich aber der P gleich daneben, eben No2 und wir treffen uns dann auf der Wiese):Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila
Catta mit H&M
-
Dürfen die Hunde denn ohne Leine auch ohne die Befreiung? Sorry fürs blöd Fragen aber dort waren wir noch nie dabei
-
Ups, ich dachte auch, ihr wärt da schon mal mitgewesen.
JA, dort ist eine offizielle Freilauffläche!
Deshalb sind da auch immer recht viele Hunde unterwegs, aber es ist sehr schön weitläufig.
Wir laufen meist auf der groooooßen Wiese hin und her, zwischen zwei Kiosken. Irgendwo dazwischen liegt auch die Freilaufzone - die dehnt man dann halt etwas aus, da sagt keiner was.
Schön ist auch: Man kann die Hunde am See saufen/spielen/schwimmen lassen, ist sogar ein Stück Sandstrand da.
Man kann auch um den See laufen, aber dann ist es ein Stück des Weges enger, mit Jogger-Verkehr usw, das finden manche nicht so schön. -
Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila
Catta mit H&M
Melanie mit Nelevom Handy gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!