Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja wir hoffen auch sehr das es KEIN Knochekrebs ist dann müsste das Bein leider ganz ab.
    Wir sind schon fast nen halbes Jahr zugange und es nimmt kein Ende... Roxy hatte sich wieder das
    Bein gebrochen genau an der Stelle die vor 5 Jahren mal gebrochen war ..... aber das ist eine lange
    Geschichte und vielleicht sieht man sich auch so mal wieder dann kann man schnacken. Sorry für OT

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach 5 Stunden Stöckchen spielen war denn auch der total überdrehte Border Collie endlich kaputt :hust:

Bei dem Border Collie-Mix hat es nur 3 Stunden gedauert, das war mir doch deutlich angenehmer xD

• Zitat

Jemand Lust am 24.03. auf fischbeker heide?? Bevor uns die läufigkeit wieder erreicht ....

Ist das noch aktuell?
    Ich könnte wenn, dann nur bis 13 Uhr, also zB 11-13 Uhr.

• Zitat

Ist das noch aktuell?
    Ich könnte wenn, dann nur bis 13 Uhr, also zB 11-13 Uhr.

Ich wäre auch dabei :D

• Wir fallen da noch aus...
    Nach Ostern kann es für uns wieder losgehen, dann dürfte der Plüsch"zwerg" auch wirklich zuhause angekommen sein und gewisse Personen können dann ihrer Samojedenleidenschaft beim Spazierengehen freien Lauf lassen!
    LG von Julie

• Danke für den Trial-Link! Vielleicht haben ja noch mehr Lust, sich das mal anzusehen?
    Ich hab mir den Termin erst mal in den Kalender geschrieben und frage vorher noch mal hier an :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!