Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• leider zu kurzfristig auf die lange strecke. ist wirklich schön da, wir waren ja da letztes Jahr bei Papillon-Treffen gelaufen und es könnten wirklich die ganze Zeit frei gelaufen werden und nirgends stand ein Schild von wegen "Hunde an der Leine"

• Ich mach mich da mal schlau wg dem tangstedter forst.

Wo, weiß ich gar nicht. Kenn mich noch gar nicht so aus was hunde technisch schön ist.
    Wohne im osten, Nähe der a24. Würde nicht sooo gerne all zu lange fahren.

Schlag doch sonst wer wss vor!? :)

• Muss mich aus dem Wildpark streichen, mir kam das WE die ganze Zeit so bekannt vor, jetzt weiß ich warum: Wir haben da 24h Schwimmen :headbash:

Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    Brizo mit Brix (evtl. Bo)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Lara mit Shadow
    Thinha mit Odin

Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge

Diana mit Lilly und Megan
    Christin und Monika mit Tamina und Sissi (?)
    Julie mit den Chis und Eisbärchen :D
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna und Marcus mit Castro
    Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy

• Ich will ja nicht schlecht über meinen Hund reden aber sie ist schon anstrengend, deswegen möchte ich nicht so gerne in einer so großen Gruppe gehen.
    Also wie schon geschrieben waren wir heute zufuß im Forst und haben 3 Menschen getroffen(Wir waren gute 2 stunden unterwegs). Denke nicht dass sich da jemand an Hunden stört, zummindest immoment nicht. Ich dachte auch eher dass jemand vielleicht spontan Zeit hätte :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!