Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
leider zu kurzfristig auf die lange strecke. ist wirklich schön da, wir waren ja da letztes Jahr bei Papillon-Treffen gelaufen und es könnten wirklich die ganze Zeit frei gelaufen werden und nirgends stand ein Schild von wegen "Hunde an der Leine"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie toll! Dann muss zwergi da auch mal durch den forst toben :)
Wann ist denn das nächste treffen? Hat jm eine idee für diesen sonntag? Ich hätte lust auf eine runde :)
-
Wo hättest du denn Lust zu laufen? Wir hätten nämlich zeit....
-
Diesen Sonntag ist ein Treffen in Travemünde & größere Runde am Strand geplant. Komm doch da dazu.
-
Soweit ich weiß herrscht auch im Tangstedter Forst eigentlich Leinenpflicht. Inwieweit das dann eingehalten und kontrolliert wird ist ja eine andere Sache ;-)
vom Handy gesendet
-
-
Ich mach mich da mal schlau wg dem tangstedter forst.
Wo, weiß ich gar nicht. Kenn mich noch gar nicht so aus was hunde technisch schön ist.
Wohne im osten, Nähe der a24. Würde nicht sooo gerne all zu lange fahren.Schlag doch sonst wer wss vor!? :)
-
Muss mich aus dem Wildpark streichen, mir kam das WE die ganze Zeit so bekannt vor, jetzt weiß ich warum: Wir haben da 24h Schwimmen
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Brizo mit Brix (evtl. Bo)
Nadine und Gregor mit Erna
Lara mit Shadow
Thinha mit OdinSonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin und Monika mit Tamina und Sissi (?)
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy -
Ach, travemünde ist mir leider aufgrund der Fahrzeit zu weit.
-
Ihr könnt auch eine Parallelrunde woanders machen, kein Problem
-
Ich will ja nicht schlecht über meinen Hund reden aber sie ist schon anstrengend, deswegen möchte ich nicht so gerne in einer so großen Gruppe gehen.
Also wie schon geschrieben waren wir heute zufuß im Forst und haben 3 Menschen getroffen(Wir waren gute 2 stunden unterwegs). Denke nicht dass sich da jemand an Hunden stört, zummindest immoment nicht. Ich dachte auch eher dass jemand vielleicht spontan Zeit hätte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!