Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Da holen wir Finley ab...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann leider auch schon am 24.03 wieder nicht
Das erste Wochenende meiner Raindrop Ausbildung ist hinter mir.... Und ich muss sagen:
DAS will ich machen,da will ich weiter kommen.Da geht mein Herz und meine Seele auf.Das will ich mit Leib und Seele tun!
Und mein Wissen und meine Erfahrung und Gefühle würde ich gerne teilen.
Wenn Interesse besteht,könnte man sich ja mal an einem Tag/Nachmittag/Abend treffen und ich erzähle alles was ich gelernt und erlebt habe und teile alles mit euch :)
Weil ja sowieso Interessen an Massagen bestand,ist es ja ganz sinnvoll zu verstehen wie,was,warum.So und nun missbrauche ich unseren tollen Fred nicht mehr
-
Vivi, ich stell mich als Übungsobjekt zur Verfügung!!!!
-
Kennt jemand von euch den NPV Altona, den PHSV Norderstedt oder den Polizeihundverein Alstertal?
Ich bin ja jetzt dabei mir einen Verein fürs Agility zu suchen und würd mich über Erfahrungsberichte freuen. -
In Altona und Norderstedt hat eine Freundin von mir trainiert, allerdings kein Agi. Von daher kann ich Dir dazu nichts wirklich Gescheites schreiben.
LG von Julie -
-
Naja, die Bh würden wir ja auch gerne machen. Ist halt die Frage,ob es da generell nett ist oder eher nicht so.
-
Ich frag mal bei einer meiner Bekannten nach, die hat glaub ich beim PHSV Norderstedt Agi gemacht....
-
Ichwar schon ein paar mal beim npv Altona und habe dort Agi gemacht. Nette Leute, uns hat es weiter gebracht
-
Haallo :)
sorry dass ich jetzt hier so reinplatze
Ich wollte mal nachfragen ob jemand morgen zufällig vormittags Zeit und lust hätte mit mir im Tankstedter Forst zu laufen? Meine Mutter und ich waren da heute ohne Hund unterwegs und es ist wirklich schön, soweit wir das erkennen konnten, dürfen die Hunde da fast überall ohne Leine laufen. Wir würden von der Justizvollzugsanstalt los gehen, da ist auch ein Parkplatz.
Bailey würde sich übrigens über einen aktiven spielfreudigen Hund freuenLg
-
Aktiv und spielfreudig kann ich bieten. Den forst kenn ich vom pferd aus, ist echt schön da - mit der leinenpflicht weiß ich nicht.
Ich dachte immer, dass ist Naturschutzgebiet und dann darf man nicht frei laufen lassen - super wenn dem nicht so ist, dann muss ich da auch mal hin.Morgen kann ich leider nicht, sonst wäre ich sofort dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!