Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sehr schöne Bilder von allen Beteiligten!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab nachgeguckt: Knöllchen kostet uns vermutlich zwischen 10.- und 25.- Euro.
Diana, guck lieber selbst noch mal, meine Angaben sind für die ca. 63 km/h, die ich drauf hatte. Bei über 20 km/h mehr würde es teurerSorry, aber die Motzbilder zeigen so schön Hundekommunikation. Oder ich hätte Meg ja einen schwarzen Balken verpassen können, um sie unkenntlich zu machen
-
Danke für die schöne Runde gestern und das ihr euch die mühe gemacht habt hier raus zu kommen. Und vielen Dank an die Fotografen, einfach wunderschöne Aufnahmen....
-
Ja das nächste mal möchte ich das megan unerkenntlich gemacht wird. :Hust:
-
Zitat
Ja das nächste mal möchte ich das megan unerkenntlich gemacht wird. :Hust:
Nee nee neeeee ... ich find Megan sooo toll
Die 3 Bilder von Erna und Megan find ich grandios
-
-
Danke für die tollen Bilder.
-
meinst du die drei wo megan erna Bescheid gibt? Die hatte aber auch echt schlechte Laune gestern.
-
Zitat
Echt tolle Bilder
Wenn ich erstmal den Fotoworkshop hinter mir hab, kann ich hoffentlich mithalten
Was ich wirklich nochmal erwähnen muss ...
Gregor und ich sind immernoch total begeistert, wie toll Jess und Erna gespielt haben. Auch wenn Erna beim buddeln ordentlich geschimpft hat
Wir haben uns ( auch nach einigen Negativerfahrungen ) total gefreut zu sehen, dass Erna Spaß hat mit "dem großen schwarzen Hund"Hatte sie schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht?? Ja Jess ist wirklich super vorsichtig mit kleinen Hunden, die würde eher ihr Bein nicht abstellen, als ihr wehzutun
Von wegen großer böser schwarzer Hund
-
Wann ist das nächste Treffen?
-
Zitat
Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin und Monika mit Tamina und Sissi
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!