Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Hab nachgeguckt: Knöllchen kostet uns vermutlich zwischen 10.- und 25.- Euro.
    :dead:

Diana, guck lieber selbst noch mal, meine Angaben sind für die ca. 63 km/h, die ich drauf hatte. Bei über 20 km/h mehr würde es teurer :hust:

Sorry, aber die Motzbilder zeigen so schön Hundekommunikation. Oder ich hätte Meg ja einen schwarzen Balken verpassen können, um sie unkenntlich zu machen |) :lol:

• xD meinst du die drei wo megan erna Bescheid gibt? Die hatte aber auch echt schlechte Laune gestern.

• Zitat

Echt tolle Bilder :gut: Wenn ich erstmal den Fotoworkshop hinter mir hab, kann ich hoffentlich mithalten :D

Was ich wirklich nochmal erwähnen muss ...

Gregor und ich sind immernoch total begeistert, wie toll Jess und Erna gespielt haben. Auch wenn Erna beim buddeln ordentlich geschimpft hat
    Wir haben uns ( auch nach einigen Negativerfahrungen ) total gefreut zu sehen, dass Erna Spaß hat mit "dem großen schwarzen Hund" :gut:

Hatte sie schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht?? Ja Jess ist wirklich super vorsichtig mit kleinen Hunden, die würde eher ihr Bein nicht abstellen, als ihr wehzutun :D Von wegen großer böser schwarzer Hund ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!