Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ist der Termin fix oder könnte man das um eine Woche verschieben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube sie wird nicht so weit kommen mit dem Rollator.. Will mich damit aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich weiß letztes Jahr hatten wir einen Bollerwagen für Lilly und das war schon echt hart den zu ziehen teilweise. Gerade die Berge rauf und runter.
Nicht falsch verstehen das soll nicht so rüberkommen als wenn ich klugscheißen will oder so. Nur ob das dann das Wahre ist und Spaß macht weiß ich nicht. -
Zitat
Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin und Monika mit Tamina und Sissi
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin -
Von mir gibts mal wieder hauptsächlich Portraits...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die andere Hunde waren einfach zu schnell... :/
-
Schöne Bilder und mir ist jetzt erst aufgefallen dass Lilly und du die gleichen Initialien haben.
-
-
Schöne Bilder!
Ich hab auch nur 2 die was geworden sind.Viele zu überbelichtet oder unscharf....
Muss sie aber noch ein wenig bearbeiten -
Ich find die Bilder Klasse !
und wer ist denn das schwarze Pommestütenohr ? -
Zitat
Ich glaube sie wird nicht so weit kommen mit dem Rollator.. Will mich damit aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich weiß letztes Jahr hatten wir einen Bollerwagen für Lilly und das war schon echt hart den zu ziehen teilweise. Gerade die Berge rauf und runter.
Nicht falsch verstehen das soll nicht so rüberkommen als wenn ich klugscheißen will oder so. Nur ob das dann das Wahre ist und Spaß macht weiß ich nicht.War das nicht nur später? Also am Anfang ging das doch oder erinnere ich mich da falsch....
-
Doch ich glaube schon das es später war aber teilweise ging es auch so leichte Steigungen und so. Ich weiß ja nicht inwiefern deine Bekannte noch mobil ist mit dem Rollator. Ich stell es mir nur anstrengend vor :S
-
Zitat
Ich find die Bilder Klasse !
und wer ist denn das schwarze Pommestütenohr ?gehört meinem Freund, heißt Jess
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!