Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Das war das Einzige was ich auch ein bisschen schade fand.. Das die Gruppe so komplett auseiandergezogen war.

Edit wascht ihr die Hunde nur mit Wasser oder nehmt ihr Shampoo hab ja nix für Megan hier nur mein gutes Shampoo :headbash:

• Ich fand die Gruppengröße eigentlich nicht schlimm, aber Imba war doch ziemlich überfordert und hat oft meine oder Monas Nähe gesucht.
    Allerdings fande ich das mit dem "zerfleddern" auch ein wenig schade, auch wenn ich am Ende mit vorgelaufen bin und auch früher gefahren bin

Zu Erna kann ich nix sagen, weil ich es nicht mitbekommen habe.

diana, ich hab Imba mit Shampoo gewaschen, wenn ich keins für Hunde da habe, dann hab ich früher immer das Baby-Shampoo von den Kids genommen oder Neutralreniger, unser Shampoo soll wohl nicht so gut für Hunde sein

• Ich hab Nele heute nur abgespült. Shampoo hab ich aber auch. Geht bei nem Pudel nicht anders. Wird Megan nur mit Wasser nicht sauber? Versuchs sonst mal mit Kindershampoo/Waschgel, das hast du ja sicher oder?

• Zitat

Das war das Einzige was ich auch ein bisschen schade fand.. Das die Gruppe so komplett auseiandergezogen war.

Edit wascht ihr die Hunde nur mit Wasser oder nehmt ihr Shampoo hab ja nix für Megan hier nur mein gutes Shampoo :headbash:

Ich spül sie meistens nur mit klarem Wasser ab, wenn sie sich in etwas stinkigem gewälzt haben, nehm ich teebaumölshampoo für Hunde, hilft auch gut gegen Ungeziefer :smile:

• Ich hab keine Ahnung ich wollte nur vorher fragen bevor mein Hund in der Wanne sitzt nicht sauber wird und ich nicht weiß was ich machen soll.. Jaa Babyshampoo hab ich ich versuch es erstmal so. Danke

• Ich fand es auch schade das die Gruppe so zersplittert ist,fand es aber nicht schlimm.Zum Schluss hab ich so gefroren,weil meine Füße komplett nass waren,dass wir wir gesagt vor gegangen sind und ihr irgendwie immer langsamer geworden seit....

Das mit Erna und Steffi hab ich auch nicht mitbekommen.Wenn ihr wollt spreche ich sie drauf an,um es zu klären

• Hier noch unsere Fotos. Alle anderen sind leider nix geworden :???: :D

Externer Inhalt i1072.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hab mit Steffi geredet.Sie winkelt immer ihr Bein an,wenn Hunde sie anspringen.Dabei war es dann anscheinend ausversehen zu doll.Sie hat gesagt Erna hat sie nicht nur einmal angesprungen und sie meint Anspringen geht für sie gar nicht.Und sie wollte nicht das es so rüber kam ,das "getreten" wurde,sie hat mit ihrem Bein nur geblockt.Sie wollte Erna nicht wehtun.Vielleicht sah es so brutal aus,weil Erna so klein ist?Bei Pino macht sie das auch und für mich ist das ok,kann ja für Nadine anders sein.
    Keine Ahnung mehr kann ich dazu nicht sagen,ich hab es leider nicht gesehen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!