Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Lass dir so ein Quatsch nicht einreden...Es heißt ja schließlich immer"oh das hat er ja noch nie gemacht!".Und überhaupt ist nie der eigene Hund Schuld.
    Aber ich kenne das,Pino ist im Moment total das Mobbingopfer,wie ein Magnet.
    Er wurde in den letzten 2 Wochen,2 mal angegriffen und wäre ich nicht sofort dazwischen,dann wärs auch richtig böse ausgegangen.Aber auch das lag natürlich an Pino .....

Naja,wer hat Sonntag Lust und Zeit eine Ründe zu laufen?Ich vermisse euch schon...!!
    Ort und Zeit könnten wir ja noch ausdiskutieren,je nachdem wer mitkommt?

Sonntag 17. Februar
    -Vivi mit Pino

• Diana, ganz ehrlich, ich würde mir eine andere Huschu bzw. Gruppe suchen.

Wenn Dein Hund ersteinmal zum grundsätzlich zum Sündenbock geworden ist, egal aus was für einem noch so dummen Grund, nützt auch das beste Benehmen von Megan rein gar nichts mehr. Gibt es Stress, wird es immer ihre Schuld sein.

Angelo verstand sich ja mit dem Rüden seiner Exbesitzerin nicht. Die beiden haben sich nichts geschenkt, wenn sie sich sahen und sie waren wirklich beide Stinkstiefel. Derjenige, der den Feind zuerst sah, hat Rabatz gemacht.
    Da aber unsere "Aushilfstrainerin" im Verein den anderen Hund sehr gern mochte, Angelo aber gar nicht, war er immer allein Schuld und sein Verhalten wurde auch als einziges geahndet.
    Bis ich mir das mal wirklich verbeten habe und echt auf den Putz gehauen habe.

Wir haben dann die Gruppe gewechselt und alles war super.
    LG von Julie

• Zitat

Angelo hatte 2 besondere Auftritt: Es ließ sich vom Baum runterholen. Fürs Foto draufgesetzt, wartete der Herr im Mantel auf den Menschenarmlift - coole Socke, so Dosenöffner-Katzenmäßig.

Nee, nicht wirklich. Angelo hat in dem Mantel (obwohl der perfekt passt) offensichtlich wirklich so ein komisches Körpergefühl, daß er sich nicht von so weit oben zu springen traut. Er war ganz hibbelig, als ich ihn abgeholt habe und hatte wohl wirklich Sorge, wir lassen ihn da.
    LG von Julie

• Meine Freundin kommt auch mit ihren beiden Mixen mit.Sunny sieht Pino ganz schön ähnlich und Lilly hat ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit Ruby :D
    Ich hoffe ihr habt auch Lust und Zeit :)

Sonntag 17 Februar
    -Vivi mit Pino
    -Steffi mit Sunny und Lilly

• Ups, da waren einige verloren gegangen ;)

Sonntag 17 Februar
    -Vivi mit Pino
    -Steffi mit Sunny und Lilly
    -Thorsten und Julie mit den Chichiletten
    -Nadine mit Erna
    -Birgit mit Joy
    -Diana mit Megan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!