Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nächstes Treffen:
    10.02.13 um ? Uhr Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
    - Christin mit Tamina (und Sissi?)
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel

Bitte Teilnehmerliste ergänzen. :)

• Ich wäre gerne dabei.. Lässt sich wieder ne Fahrgemeinschaft gründen? Sind ja schon 80 km. Kommt Catta z.B. mit Hickup und Milka mit? :P

• Zitat

chicco, natürlich darfst du mitkommen - wir freuen uns immer wieder auf Neuzugänge! :)

Was ist denn deiner für eine Rasse?

Oh fein dann sind wir bestimmt dabei wenn wieder ein Treffen in Hamburg ist...
    Chicco ist ein Prager rattler :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Nächstes Treffen:
    10.02.13 um ? Uhr Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
    - Christin mit Tamina und Sissi
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel

Ich hab mal Sissi aus den Klammern genohmen. Was haltet ihr von 12uhr oder 13uhr?

vom Handy - Buchstabendreher inklusive

• ]Nächstes Treffen:
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel
    -Farina mit Fiete und Faxe

• Prima, da ist meine Bioklausur auch durch und ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren zu kommen :headbash:

Nächstes Treffen:
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel
    -Farina mit Fiete und Faxe
    -Melanie mit Nele

Bitte Teilnehmerliste ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!